Cabronita Eigenbau Projekt

Walter hat fertig ... morgen geht die Cabro in den Versand :drool:

cabro022.jpg

[img:2016x879]http://www.bragenitz.de/pic/cabro/cabro023.jpg[/img]
 
So Leute,

"La Bragonita" hat gestern in der Bandprobe ihren "First Waltz" gespielt...

Ich war selten mit einer Gitarre so auf Anhieb zufrieden ... Sie Singt und schwingt und klingt, die TV Jones Pu´s sind auch nicht zu verachten ...

Walter schrob ja, das man Sparkle nicht fotographieren kann, und ja, er hat Recht - die Bilder geben nur einen Bruchteil wieder ...

Vielen Dank an Walter für das tolle Handwerk !!!

[img:1632x1224]http://www.bragenitz.de/pic/cabro/cabro024.jpg[/img]

[img:1632x1224]http://www.bragenitz.de/pic/cabro/cabro026.jpg[/img]

[img:1224x1632]http://www.bragenitz.de/pic/cabro/cabro025.jpg[/img]

[img:1632x1224]http://www.bragenitz.de/pic/cabro/cabro027.jpg[/img]

Der passende Gurt rundet den zweifelsohne pornösen Gesamteindruck ab :)
 
heiko7471 schrieb:
Ich war selten mit einer Gitarre so auf Anhieb zufrieden ... Sie Singt und schwingt und klingt, die TV Jones Pu´s sind auch nicht zu verachten ...

Schön, wirklich schön!
Die simple Lösung mit dem Poti und dem Switch gefällt mir auch gut. Die Tonepotis nutze ich auch sehr selten und wenn habe ich Geräte wo welche dran sind.

Der Aufwand hat sich also gelohnt, hab' Spaß damit!

Schönes Wochenende,

Micha
 
Die Lackierung ist echt der Kracher. Auch die Specs – sehr interessant. Tolles Projekt – klasse!
 
Ganz, ganz großes Kino!!

Da kacken meine 2 Cabronitas gegen diese Schönheit ja mordsmäßig ab...;o)

Zu Weihnachten wünsch ich mir auch so ein Finish!!
 
Uiiii...
das ist mal... nun ja... einfach eine sauschöne und (hoffentlich) geil klingende Gitarre.
Ich finde, das "Sparkel-Finish" kommt ganz gut rüber..

Viel Spaß damit!
 
Hallo Heiko,

schönes Projekt! Sieht aber noch etwas leer aus.

Ein schöner Schriftzug gehört noch auf die Kopfplatte.
Und irgendwas auf den Body ... ich weiss aber nicht genau was.
Vielleicht Rennstreifen in weiss? Ich weiss nicht ... die Idee
haut mich grade auch nicht um. Aber irgendwie sieht die Klampfe
noch etwas nackt aus.

Du solltest aber auf jede Fall was auf die Kopfplatte kleben.


Schöne Grüße

Gerrit
 
Gerrit schrieb:
Und irgendwas auf den Body ... ich weiss aber nicht genau was.
Vielleicht Rennstreifen in weiss? Ich weiss nicht ... die Idee
haut mich grade auch nicht um. Aber irgendwie sieht die Klampfe
noch etwas nackt aus.

So wie Gerrit ging es mir kurz auch und ich überlegte, ob Pinstripes hier das i-Tüpfelchen wären. Aber der Lack ist schon sehr grass bling bling. Da geht alles drauf unter :lol:

Einfach so lassen und was originelles auf den Headstock!
 
Bevor ich mir den Headstock versau, lass ich die Alte naggisch :)

Ursprünglich wollten wir was einlackieren, aber es hat mit der Schrift nicht hingehauen ...
jetzt bleibt´s wie es ist und es wird auch keine Rallyestreifen geben ...
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten