Clips von Amps

Oooch Diezel. Man! Was freakigeres wäre schön. Bretzel ist doch schon Standard....
 
Marcello":3tcctooh schrieb:
P.S: Übrigens wird´s Zeit, dass Bärnd mal was von seinem Amp hier posted, woll!
In meinem Thread! :evil:
;-)
Ne, der Bernd soll das Ding mal herschicken, dann mach ich erstklassige Clips :mrgreen:

greetz
univalve

P.S.: Keine Ahnung von Guytron (und auch keine Zeit) - komme aber nochmal drauf zurĂĽck - versprochen :)
 
univalve":9ac9j16u schrieb:
In meinem Thread! :evil:
;-)


Naja, er kann ja behaupten, dass er das im Netz auf so´ner Boutique-Seite gefunden hat, von so´nem Bastel-Typ ;-)

univalve":9ac9j16u schrieb:
Ne, der Bernd soll das Ding mal herschicken, dann mach ich erstklassige Clips :mrgreen:

greetz
univalve

P.S.: Keine Ahnung von Guytron (und auch keine Zeit) - komme aber nochmal drauf zurĂĽck - versprochen :)

" Hans Dampf in allen Gassen"
 
Hier mal eine Seite, auf der sich jemand die Mühe gemacht hat viele Aussagekräftige Clips aufzunehmen. Es geht um den Yamaha DG-1000 und den Crate Powerblock (jepp, der interssiert mich bzgl. einer Gewichtsreduzierung auch). Der Vergleichsamp ist ein Univalve. Diesmal keine direkten Links zu den Files - selber anhören ;-)

http://www.ambientarts.com/dg/

greetz
univalve
 
univalve":1220q4g6 schrieb:
Hier mal eine Seite, auf der sich jemand die Mühe gemacht hat viele Aussagekräftige Clips aufzunehmen. Es geht um den Yamaha DG-1000 und den Crate Powerblock (jepp, der interssiert mich bzgl. einer Gewichtsreduzierung auch). Der Vergleichsamp ist ein Univalve. Diesmal keine direkten Links zu den Files - selber anhören ;-)

http://www.ambientarts.com/dg/

greetz
univalve

Die Brotdose klingt tatsächlich nicht schlecht, zumal über
einen sehr neutralen 100er Celestion (habe noch einen,
wer will?) ... spielerisch ist das sehr eigen ;-)
 
doc guitarworld":3tfd7h7y schrieb:
Die Brotdose klingt tatsächlich nicht schlecht, zumal über
einen sehr neutralen 100er Celestion (habe noch einen,
wer will?) ... spielerisch ist das sehr eigen ;-)
Das hat mich tatsächlich auch ziemlich überrascht. Das Ding scheint ja wirklich nicht allzu schlecht konfiguriert zu sein. Die Gainreserven sind scheinbar etwas gering - deswegen noch ein Clip mit Zerrer davor.
Sein Spiel finde ich übrigens sehr geil. Von dem gibt es öfters was - großer Holdsworth-Fan.

greetz
univalve
 
Mal wieder etwas hervorgekramt wegen dem Thread wo wir auf Alan Holdsworth gekommen sind. Hier ein Clip von einer Carvin AW Fatboy ĂĽber einen Univalve. Es spielt Bill Vencil. Den muss keiner kennen, aber auch der Crate Clip (s.o.) ist von ihm.


greetz
univalve
 
Lange ist es her, mal wieder ein update:
Der neue Bogner "Duende":
bogduende.jpg

18 Watt mit 2 6V6, Tremolo und Hall an Bord und alles in einem Combo. Ziemlich nach meinem Geschmack. Und die Clips sind auch noch von Greg V (den ich ziemlich schätze) gespielt:
http://www.bogneramplification.com/MP3.htm#Duende

greetz
univalve
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten