Clips von Amps

bümbox :!: :?: :shock:
Jepp, kleine Vollröhren-Amps aus den Staaten. Unter anderem auch ein 1 Watt Modell, welches einen Marshallsound raushaut.
newlead1.jpg

Hier die Adresse:
http://www.sombrabella.com/bumbox/

Hier die Clips:
http://www.sombrabella.com/bumbox/clips.htm

Lead 1 ist der 1 Watt Amp.

greetz
univalve
 
Der neue Badger von John Suhr. Schockschwerenot! Seht Euch das mal bis zum Ende an, da kommt dann das PowerScaling zum Einsatz. GAS-Attacke, aber heftig!!!!!!

 
Christof":4cehtgnb schrieb:
Der neue Badger von John Suhr. Schockschwerenot! Seht Euch das mal bis zum Ende an, da kommt dann das PowerScaling zum Einsatz. GAS-Attacke, aber heftig!!!!!!

Alde! Dem gefällt mir! Klasse Crunch Overdrive im Marshall Bereich plus hervorragendem Clean Sound. Preis möchte ich nicht wissen! :cool:
 
Marcello":35kqupkt schrieb:
Christof":35kqupkt schrieb:
Der neue Badger von John Suhr. Schockschwerenot! Seht Euch das mal bis zum Ende an, da kommt dann das PowerScaling zum Einsatz. GAS-Attacke, aber heftig!!!!!!

Alde! Dem gefällt mir! Klasse Crunch Overdrive im Marshall Bereich plus hervorragendem Clean Sound. Preis möchte ich nicht wissen! :cool:

Der US-Preis beläuft sich auf 1.750.- Dollar. Die Funktion der Leistungsbegrenzung ist ja wohl der Knaller.
 
Christof":3d1qy8h0 schrieb:
Der US-Preis beläuft sich auf 1.750.- Dollar. Die Funktion der Leistungsbegrenzung ist ja wohl der Knaller.

Wie ich im anderen Thread bereits andeutete. Powerscaling is the way to go.

Ich konnt´s nicht lassen und habe auf der Suhr Seite nachgeschaut. Er verwendet das London Power System. Kostet ca. 200 Tacken und ist so ziemlich in jedem Amp nachrüstbar. Der Badger gefällt ausgesprochen gut. Würde ich gerne mal anspielen, aber ich bin mir nicht sicher, ob Produktiv noch Suhr führt. Mal schauen...

BTW. Kennste Blankenship? Ähnliches Konzept sind aber 50 respektive 100 Watt? Brown Sound pur! Du kannst an einer Variac die Arbeitsspannung der Endstufen regeln. Todesgeil!

V-plex.jpg


Sieht Porno aus, wa?!
 
Der Masotti fegt mich ja voll weg.Was für ein geiler Sound.Sabber......
Von der Marke hatte ich bis dato nichts mitbekommen.
Wo liegen die eigentlich preislich? So im Bereich der italienischen Traumwagenschmieden?
Werde mal etwqas googeln.
Wirklich klasse Amp.

Überhaupt: Schöner Threat!

Grüsse
Müller
 
Müller":1o5ay35d schrieb:
Der Masotti fegt mich ja voll weg.Was für ein geiler Sound.Sabber......
Von der Marke hatte ich bis dato nichts mitbekommen.
Wo liegen die eigentlich preislich? So im Bereich der italienischen Traumwagenschmieden?
Werde mal etwqas googeln.
Wirklich klasse Amp.

Überhaupt: Schöner Threat!
Freut mich ;-)
Kuck mal in die Links, da habe ich so ziemlich alles, was ich an "abartigem" kenne eingetragen - da findest Du auch Masotti.

greetz
univalve
 
doc guitarworld":2c8q3054 schrieb:
Haben wir die deutsche Schmiede Frank´n´Tone schon dabei?

In der aktuellen G&B war was drin und ich war auch mal neugierig ...

Page: http://www.frankntone.de

Soundclips: http://www.frankntone.de/_ft50_en_03.html

Das gefiel mir: [mp3]http://www.frankntone.de/_media/ft50_02_strat_blues_1_all_channels.mp3[/mp3]

Der Mann hat einen gute Tone!

Sehr cool! Es d*mbelt mittlerweile auch in good old Germany! Jefällt ma, jeht ab!
 
univalve":1stu3k53 schrieb:
Kuck mal in die Links, da habe ich so ziemlich alles, was ich an "abartigem" kenne eingetragen.

Dankenswerterweise!

Wenn Ihr über etwas stolpert, direkt einstellen. Banger oder ich schalten es dann frei.

Den MOA-Amp habe ich mal draußen gelassen. Da rührt sich seit anderthalb Jahren nichts mehr... :lol:
 
mad cruiser":hvd25j90 schrieb:
Da rührt sich seit anderthalb Jahren nichts mehr... :lol:

Es gab ja auch nur einen Interessenten, der sich auch nicht mehr rührt! ;-)

Ich durchstreife auch die Liste und schaue, ob ich noch´n paar amtliche Quellen habe. Viel fehlt ja nicht mehr, aber es ist schon krank, was es alles gibt! So hockt man Stunden vorm Internet statt zu üben . ;-)

Die Linkliste ist sowas wie meine Favoriten-Leiste gepaart mit der euren. Schön!
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten