doc guitarworld
Moderator
- 17 Jan 2002
-
- 7.869
- 5
- 5
Banger":3kc3kqbx schrieb:Hi Niko und erstmal herzlich willkommen im Forum ;-)
Es ist natürlich Dein gutes Recht, hier für Deichton zu sprechen, wenn Du mit Ihnen gute Erfahrungen gesammelt hast, auch als Kunde (wie Du dem Verlauf der Deichton-Diskussionen hier sicherlich entnommen hast, hat die Firma hier selbst schon einen, von der Produktqualität unabhängigen, negativen Vorgeschmack erzeugt, indem man, als Endverbraucher getarnt, dummdreiste subversive Werbebeiträge schaltete).
Oder besser gesagt: es ist dem Sinn und Zweck eines Forums mit dem Erfahrungsaustausch als Hauptziel sehr dienlich, auch mal andere Meinungen zu lesen, um sich ein Gesamtbild zu machen.
Nur hast Du, allein schon durch den geschäftlichen Kontakt und einer, so vermute ich, grösseren Abnahmemenge pro Jahr eine ganz andere Verbindung zu Deichton als der Endverbraucher, der sich auf seine günstige Box made in Dschörmenie freut und, entschuldige den Ausdruck, handwerklichen Pfusch geliefert bekommt (wogegen die Lieferverzögerungen ein Klacks sind), so wie hier berichtet.
Ich glaube nicht, dass die Leute hier so verbockt sind, Deichton für ein und alle Mal als gebrandmarkt aussen vor zu lassen (zumindest bin ich mir bei den Spinnern hier sicher, die ich schon persönlich kenne ;-)) - im Gegenteil, ich denke, es kommt uns allen zugute, wenn wir statt des Fernost-Imports eine gute und günstige Box aus deutschen Landen bekommen.
Daher der Vorschlag von mir: wenn Du eine gute Beziehung zu Deichton pflegst und mit ihnen kommunizierst (was ja den Berichten nach mit dem Endverbraucher nicht so sonderlich gut funzt), wäre das doch eine gute Gelegenheit, mit Deichton zu vermitteln und so ein für alle befriedigendes Endergebnis zu schaffen.
Wenn ich mich recht entsinne (es ist immer doof, während des Schreibens nachzublätten ), hat Doc schon einmal angeregt, auf einer der nächsten Sessions persönlich mit einem Satz Testequipment anzurücken... wie wär's?
Und ganz am Rande: wir sind hier so eine verdorbene Saubande, das "Sie" hiesse, Perlen vor die Säue zu werfen :-D
Habe ich Dir schon mal gesagt, wie sehr ich Dich liebe, Gandhi-Banger?
Genauso fänd ich das auch toll. Kommt mit Eurem Geraffel, tauscht
Euch an einem Top-Weekend mit uns allen aus, zeigt, lernt,
habt Spaß, nehmt Input mit! Nico, ich geb Dir entweder Watson´s Tea
aus oder aber ein Bier Deiner Coleur, versprochen!