JCM 800 Emulator - eine Bastel-Doku

Hi Manuel,

sieht super aus. Lackier doch die Gehäuse einfach nochmal mit Klarlack über, dann sieht man den Rand der Decals gar nicht mehr...

GruĂź
Mirko

P.S.
Wir kriegen doch siecher auch ein paar Soundbeispiele zu hören, oder? ;-)
 
Hai Wolverine,

da ist schon dick Klarlack drauf, eine Dose auf zwei Gehäusen.
Ist zwar was besser geworden, aber leider nicht perfekt.
Ich werde mir evt. noch ein Schildchen gravieren lassen
und das dann ĂĽber das etwas missglĂĽckte Decal drĂĽber kleben.
 
Manuel, du könntest mal mit feiner Schleifpaste (1000er) probieren die Übergänge zu 'begradigen' - könnte funktionieren ;-)

Ansonsten sieht das doch schon sehr lecker aus - fein gemacht ;-)

Es gibt leider unter den Transferfolien massig Qualitätsunterschiede. Ich hole meine meist hier und bin eigentlich sehr zufrieden: http://www.druckeronkel.de
 
Hey Magman,

danke fĂĽr den Link. Welche Folie nimmst du den da fĂĽr dunkle/schwarze UntergrĂĽnde?
 
Hallo GWler,

wir haben fertig! Hier ein paar "Hochzeitsfotos":

box16.jpg


box17.jpg


box18.jpg


Prima ist das Ding geworden! Klingt richtig nach aufgerissenem JCM800.
Ich konnte bis jetzt leider nur leise an meinem HiOctane testen,
aber das hat mich schon echt überrascht, was aus dem Schächtelchen
so raus kommt.

Da die Zusammenarbeit mit Andreas super geklappt hat und viel Spass
gemacht hat, wird das bestimmt nicht unser letztes gemeinsames Projekt
gewesen sein. Wir sind gerade in der Sinnfindung was es den sein wird.
Evt. ein Zendrive oder vielleicht sogar ein Röhrenverzerrer? Mal sehen ...

Beim nächsten Projekt gibt es auf jeden Fall wieder eine Bastel-Doku von uns.
Das scheint ja hier ganz gut angekommen zu sein.
 
Klasse gemacht ihr beiden! :top:

Sieht echt toll aus und ihr könnt wirklich stolz auf euch sein. Danke für den tollen Bericht. Wir freuen uns schon auf die nächsten Projekte und an einem Zendrive wäre auch ich interessiert ;-)

@Manuel: ich schau mal welche Transfer-Folie ich da genau habe.
 
Hallo Leute,

erstmal ein goĂźes Lob an Manuel fĂĽr die tolle Dokumentation :top: :top:

Mir hat die gemeinsame Bastelei auch riesigen Spass gemacht, und es wird bestimmt bald weiteres zu vermelden geben. Versprochen.

Jetzt mal was zum Sound:
Das Teil klingt echt nach dem was draufsteht. Hat mich echt an meine 80er Jahre Hard'n'Heavy Zeiten erinnert.
Fett, rotzig, dreckig, ehrlich, agressiv, also echt nichts für "musikalische Schöngeister".

GruĂź Andreas
 
Magman":1mtu0nm1 schrieb:
Wir freuen uns schon auf die nächsten Projekte und an einem Zendrive wäre auch ich interessiert ;-)

Hi Martin,

ich habe den Zendrive-Clone-Bausatz von MEK zusammengelötet. Wenn du magst kannst du ihn gerne mal testen.

GruĂź
Björn
 
Hallo,

könntet Ihr Eure Sounderfahrunge vllt. in ein Review verpacken?
Ich finde die Idee sehr schön und bin auch auf der Suche nach etwas Marshall-
mäßigem für's Floorboard.
 

ZurĂĽck
Oben Unten