Mein Einsteigerset; Wer schaut drĂĽber?

mad cruiser":1u8562mp schrieb:
Wir wollen Bilder!!!! Sonst glauben wir das nicht!

Ja, das könnte hilfreich sein.

Vor allem deshalb, weil du dir ja offensichtlich

Kathi":1u8562mp schrieb:
Soweit ichs beurteilen, ist an mir alles weiblich....
Denke ich.

nicht sicher bist.

Wir haben hier schon jede Menge Zweifel an der der Echtheit selbst exotischer Objekte beseitigt. :oops: ;-)

Tom
 
hey,
bist Du Dir bewusst, dass Deinem neuen Hobby eventuell Deine Fingernägel zum Opfer fallen könnten;);)
ich habe mal gehört, dass das für einige Frauen ein Problem darstellt. :D
okay, Klischees beiseite...^^
 
rock-wheel":3nsb6m9p schrieb:
hey,
bist Du Dir bewusst, dass Deinem neuen Hobby eventuell Deine Fingernägel zum Opfer fallen könnten;);)
ich habe mal gehört, dass das für einige Frauen ein Problem darstellt. :D
okay, Klischees beiseite...^^

Bin ich als Reiterin gewohnt... Stallarbeit ist außerordentlich fies zu Fingernägeln.... :|
Bin da gott sei dank nicht allzu zimperlich ^^

Bilder? Oha... Hier gibts ein paar... (Unter "Gallery" sollten noch ein paar sein)... Mag die Bilder allerdings nicht sonderlich gern... Schau dort ĂĽbelst arrogant drauf aus... :?

Das hier geht gerad noch so...^^

Danke @haebaet ;-)
 
wub.gif


Eine Frau auf jedenfall!
 
Kaum meldet sich hier eine Frau an, hebt sich das Forum vor Begeisterung fast aus den Angeln :-D
Nenene, ihr seid doch echt unglaublich...

@Kathi: Ich komme übrigens aus der Nähe und gebe Gitarrenunterricht :lol: :banana:
 
Also weibliche Gitarristen sind ja shcon mal exotisch, aber weibliche Gitarristen, die auch noch gut aussehen....... gibts nich allzu oft ;-)
 
cook":33kbu7hu schrieb:
Mad Cruiser":33kbu7hu schrieb:
Wir wollen Bilder!!!!

Little Feat":33kbu7hu schrieb:
Ja, das könnte hilfreich sein.

Sonny":33kbu7hu schrieb:

Piero":33kbu7hu schrieb:

Oh Gott... sicher fragt sich das arme Mädel schon, wo es hier gelandet ist. Normalerweise sind wir recht anständig und sabbern (pfui, Piero!) nur auf unsere Gitarren.

Ja, es hat mich auch etwas beschämt. Aber letztlich ist das seit langem mal
wieder ein Besuch einer weiblichen Person im Forum. Wo ist eigentlich Greengirl?!
 
Wir hatten doch neulich mal eine Fiona. Aber da hat natürlich keiner angebissen, weil sie einen Verstärker für ihren Sohn suchte. ;-)
 
cook":3rcn8mhw schrieb:
Oh Gott... sicher fragt sich das arme Mädel schon, wo es hier gelandet ist. Normalerweise sind wir recht anständig und sabbern (pfui, Piero!) nur auf unsere Gitarren.

Als "rare female gamer" & Webdesignerin kenn ich das schon...
Ich platz gerne mal in Männerdomänen rein und stell alles auf den Kopf...:mrgreen:
 
Kathi":133z3wxe schrieb:
Als "rare female gamer" & Webdesignerin kenn ich das schon...
Ich platz gerne mal in Männerdomänen rein und stell alles auf den Kopf...:mrgreen:

Du nimmst mir den nächsten Kalauer schon aus dem Mund: dass es eine gutaussehende Gitarristin gibt - ok. Aber gutaussehende Webdesigner? Wer hätte das gedacht?

:mrgreen:
 
Oha, hier is ja der Krieg der Hormone ausgebrochen. :lol:


Contenance die Herren, es ist eine Dame anwesend... ;)
 
Rabe":1kc3lzpt schrieb:
@Alle: Ob jetzt endlich jemand mal 'ne Zote reißen kann? Oder wenigstens nen bißchen was Säftelndes?

O.k. ist klar, nur 'ein bißchen säftelnd' kriegt hier keiner hin, sobald es Photos gibt oder vom 'Reiten' die Rede ist ...

Aber nur mal so: Geht doch mal vor die Tür, ihr werdet zu eurer Überraschung feststellen, dass es da auch total viele Frauen gibt. Und während einer EM sind viele von denen richtig dankbar für Ansprache durch nicht Fußball/Alkohol-lobotomisierte.
Da könntet ihr sogar mit euren Texten Glück haben ...
 
Rockforever":7u0u1q3e schrieb:
Also weibliche Gitarristen sind ja shcon mal exotisch, aber weibliche Gitarristen, die auch noch gut aussehen....... gibts nich allzu oft ;-)

Ich denke es ist so:

Gutaussehende Frauen wollen gerne gutaussehende, intelligente Männer kennenlernen.

Da wäre es extrem dämlich seine Zeit mit Gitarristen zu vergeuden ...
 
Rabe":2oexbd2w schrieb:
@Tomcat: Mach dir nichts draus! Aber vielleicht musst du doch mal eines dieser per Mail angepriesenen Präparate probieren ... [alles muss man selber machen, tss, tsss, tssss ...]

Tja, mit nem Sicherungsbügel kann ich da leider nicht dienen...aber vielleicht weiß da ja wirklich einer von den freundlichen Menschen, die mich täglich anmailen, Rat. :mrgreen:
 
Rabe":2us8m373 schrieb:
Ich denke es ist so:

Gutaussehende Frauen wollen gerne gutaussehende, intelligente Männer kennenlernen.

Da wäre es extrem dämlich seine Zeit mit Gitarristen zu vergeuden ...

Prust !!!!!

Es ist Sonntag Abend und das auf meinem Monitor ist Bier, glaube ich ;-)

@Kathi:

Herzlich Willkommen!
 
1. das set ist gut aber für nen Richtigen Anfänger zu teuer
ne Gitarre fĂĽr 100-150 bringts auch der Rest ist ok
2. ich glaube in der Frage geht es nicht um Mädels und was sie mögen
3. ich beteilige mich nit daran bin 14 und hatte noch keine Freundin überwiegend liegt es daran das ich Rock höre unzwar nicht den neuen Rock (TH und Sunrise Ave.) sondern den alten Rock (GNR Aerosmith und AC/DC).
 
Rabe":3ad5j6j3 schrieb:
Gutaussehende Frauen wollen gerne gutaussehende, intelligente Männer kennenlernen.

Da wäre es extrem dämlich seine Zeit mit Gitarristen zu vergeuden ...

Damit das klar ist:

Ich kann ĂĽberhaupt nicht Gitarre spielen.

Und mein angenehmes Ă„uĂźeres wird nur noch durch meine Intelligenz ĂĽbertroffen.

Tom
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten