Mein Einsteigerset; Wer schaut drüber?

little-feat":2zl4zshk schrieb:
Doch, genau so ist es bei einer Gitarre auch.

Das mit dem Sport-Equipment ist übrigens ein schönes Beispiel, sollte man jedem, der hier nach einer Einsteiger-Gitarre für 80,00 Euro fragt, direkt unter die Nase halten.

Du hast völlig recht. Ein billiges, schlecht bespielbares, sich ständig verstimmendes Instrument verdirbt die Freude am Lernen.

Also lieber ein paar Euro mehr ausgeben.

Tom

Wunderbar....
Kanns kaum erwarten dass das gute Stück hier eintrudelt ^^

@HanZZ
Gnaarrr....Die rockt...
Aber das Sonic Blue find ich noch ne ganze Ecke schöner :>
 
Biiittteeee, keine Pisa-Diskussion mehr!!!!!!!!
Komme gerade von den Zeugniskonferenzen aus der Schule! Da bekommt man das kalte Kotzen!
Anekdote: Mutter spricht bei der Konferenz vor, da ihr Sohn mehr als versetzungsgefährdet ist! O-Ton: Mein Sohn muss versetzt werden, weil er beim großen Pisa-Test im Fernsehen viele Punkte geholt hat! (Anm. von mir: Er war nicht live dabei! Er saß einen Tag später bei der Wiederholung vor dem Fernseher und zwar mit der Tageszeitung in der Hand, wo alle Fragen und Antworten drin standen!!)

Da weiss man nicht ob man heulen oder sich umbringen soll! Naja wir haben dann alle Augen zugedrückt!! Aber versetzen konnten wir den dann doch nicht! :lol:

Sorry fürs Offtopic! Aber mein Psychiater macht Urlaub und irgendwo muss ich mich ja auskotzen! ;-)

Viele Grüße,
Kai

Edit: @ Kathi: Sach mal, hast du die ganzen Klamotten schon bestellt?!?!
 
Vibas":13pibm7r schrieb:
Edit: @ Kathi: Sach mal, hast du die ganzen Klamotten schon bestellt?!?!

Nein..Nächste Woche krieg ich ne neue Küche...Da ich nicht weiß wie teuer der ganze Montage Kram wird, bestell ich erst wenn mein Juni Gehalt da ist...
Ist ja nicht mehr lang ^^
 
Kathi":33lmz9q9 schrieb:
Vibas":33lmz9q9 schrieb:
Edit: @ Kathi: Sach mal, hast du die ganzen Klamotten schon bestellt?!?!
Nein..Nächste Woche krieg ich ne neue Küche...
Typisch. Frauen und Musik geht einfach nicht.

Bei einem echten Musiker bewegt sich der Inhalt des Kühlschranks schon von alleine (abgesehen vom Bier), die Pizzakartons stapeln sich in der Ecke, aber Hauptsache: ein geiler neuer Verzerrer! :hihi:
 
mad cruiser":1o282jsf schrieb:
Bei einem echten Musiker bewegt sich der Inhalt des Kühlschranks schon von alleine (abgesehen vom Bier), die Pizzakartons stapeln sich in der Ecke, aber Hauptsache: ein geiler neuer Verzerrer! :hihi:

Weshalb ja auch keine Frau da ist, die einem den neuen Verzerrer irgendwie madig machen könnte. ;-)
 
mad cruiser":6fjlpthn schrieb:
Bei einem echten Musiker bewegt sich der Inhalt des Kühlschranks schon von alleine (abgesehen vom Bier), die Pizzakartons stapeln sich in der Ecke, aber Hauptsache: ein geiler neuer Verzerrer! :hihi:

:banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten