Musikmesse Fotos

erniecaster schrieb:
Komisch. FrĂĽher waren Messen dafĂĽr da, Neuerungen zu zeigen. :shrug:

Trotzdem schönen Dank an diejenigen, die mit uns ihre Fotos zeigen (damit das nicht wieder Tränen gibt...)

Es gibt kaum eine Messe, auf der nicht auch Schätzchen ausgestellt werden. Die Auswahl der Motive durch die Fotografen ist doch subjektiv.

Danke fĂĽr die Bilder (was ich nicht aus der BefĂĽrchtung heraus sage, Martin oder Heiko wĂĽrden sonst weinen).

GruĂź, Micha

PS: nächstes Jahr schaffe ich's aber wirklich zur Messe zu kommen, ganz sicher :roll:
 
Hi,

auch von mir ein Dankeschön an euch für die zum Teil sehr geilen Bilder. :cool:
Gute Bildqualität ist natürlich schon wichtig - aber ebenso wichtig ist, WELCHE
Gitarren man fotografiert... Die Les Paul Bilder sind äußerst angenehm. :)

Have a nice and sunny WE
GruĂź Peter
 
erniecaster schrieb:
Hallo!

Komisch. FrĂĽher waren Messen dafĂĽr da, Neuerungen zu zeigen. :shrug:


Du hast ja recht Ernie, nur für mich gab es so viel neues gar nicht, nichts was mich jetzt nervös gemacht hat. Ich hab viele schöne (teure) und leichte Tele- und Stratocasters in Händen gehabt, hatte viele interessante Gespräche mit Entwicklern, Gitarrenbauern, Bekannten und konnte mal wieder so richtig doll fachsimpeln und auch dummschwätzen :lol:

Das Highlight war fĂĽr mich jedoch die neue HK Audio Lucas Nano. Das sollte man mal selbst erleben was aus diesem kleinen 'Ding' so alles rauskommt, da war ich doch recht verblĂĽfft! Beim Preis war ich ebenfalls verblĂĽfft. Jeder meiner Bandkollegen hat sich sofort so ein Teil geordert.

Hier noch eine kleine Portion Bilder:

Musikmesse%202012-b.jpg
 
muelrich schrieb:
Thorgeir schrieb:

Genau !
Malindi P90 in weinrot. Holz ist White Afari (was Afrikanisches). Sehr knackige und dynamische Tonentfaltung. 1A Haptik und genau diese Gitarre flĂĽsterte mir zu: Kauf mich !

Tolle Gitarre, gratuliere.

<Säusel-Modus-on> Da ja kein Mensch 2 Gitarren mit P90 braucht, könntest Du mir mal ein unausschlagbares Angebot für die MM zukommen lassen <Säusel-Modus-off>

GrĂĽĂźe,

Jörg
 
Jörg schrieb:
<Säusel-Modus-on> Da ja kein Mensch 2 Gitarren mit P90 braucht, könntest Du mir mal ein unausschlagbares Angebot für die MM zukommen lassen <Säusel-Modus-off>

Ich denke zwar gearde darüber nach, 3-4 meiner Gitarren zu veräußern, aber die Music Man Axis P90 ist definitiv nicht dabei.

Ich denke eher an:

MIM Strat mit DĂĽsenberg P90/Crunchbucker (orginalschlagbrett mit SC gibts obendrauf)
MIJ Tele LPB mit Lollar Pickups
Epiphone Paula
und, obwohl erst neu, aber aktuell in meinem Projekt nicht einsetzbar:
MM Steve Morse
 
Jörg schrieb:
muelrich schrieb:
Thorgeir schrieb:

Genau !
Malindi P90 in weinrot. Holz ist White Afari (was Afrikanisches). Sehr knackige und dynamische Tonentfaltung. 1A Haptik und genau diese Gitarre flĂĽsterte mir zu: Kauf mich !

Tolle Gitarre, gratuliere.

<Säusel-Modus-on> Da ja kein Mensch 2 Gitarren mit P90 braucht, könntest Du mir mal ein unausschlagbares Angebot für die MM zukommen lassen <Säusel-Modus-off>

GrĂĽĂźe,

Jörg

Ich hab eine Axis P90 mit Piezo und Palisanderhals. Die wäre wohlfeil wenns passt.
Lg
Auge
 
Auge schrieb:
.. .....

<Säusel-Modus-on> Da ja kein Mensch 2 Gitarren mit P90 braucht, könntest Du mir mal ein unausschlagbares Angebot für die MM zukommen lassen <Säusel-Modus-off>

GrĂĽĂźe,

Jörg

Ich hab eine Axis P90 mit Piezo und Palisanderhals. Die wäre wohlfeil wenns passt.
Lg
Auge

Danke für das Angebot, aber zu schön und zu viel (Piezo) dran für Vater's Zweiten.

Schönen Sonntag noch,

Jörg
 
Aaargh .... bitte lies doch mal bitte vor, welcher Name da auf der Gitarre steht, die zwischen dem Bluemangroup Signature Amp und dem Holzweihnachtsgibbons einkeklemmt ist...

Danke
GruĂź

.Gurki


Magman schrieb:
[img:610x7567]http://dl.dropbox.com/u/19728111/Musikmesse%202012-b.jpg[/img]
 
GurkenpflĂĽcker schrieb:
Aaargh .... bitte lies doch mal bitte vor, welcher Name da auf der Gitarre steht, die zwischen dem Bluemangroup Signature Amp und dem Holzweihnachtsgibbons einkeklemmt ist...

Danke
GruĂź

.Gurki

Hmmmm, das ist ne leckere Judge Fredd Icebird Guitar. Eine absolut geile Gitarre, bildhübsch und sexy dazu. 3 Kilo leicht mit einem Hals für Männer. Spielt sich 1A und klingt zum abknien geil :cool:
Ich hab Kontakt zu dem Gitarrenbauer, ein deutscher sehr netter Kollege, der seinen Firmensitz in Frankreich hat. Werd bald etwas mehr erfahren und gerne hier posten falls Interesse besteht.

Bildchen:

[img:570x412]http://www.muzicosphere.com/wp-content/uploads/2010/11/Judge-Fredd-Custom-Works-Icebird.jpg[/img]
 
Guitarworld ist ein Zoo , wo die Board-spezifischen "Musiker"_ Typen bei solchen Beiträgen ( wie vom Threadsteller ) sofort klarstellen , was guter und schlechter Geschmack ist .

Er hat die interessantesten Bilder eingestellt ! Ist doch gut !

Gitarrenwände mit Teles voll, braucht kein Mensch. Ist ne gute Gitarre aber eine reicht.
 
Magman schrieb:
GurkenpflĂĽcker schrieb:
Aaargh .... bitte lies doch mal bitte vor, welcher Name da auf der Gitarre steht, die zwischen dem Bluemangroup Signature Amp und dem Holzweihnachtsgibbons einkeklemmt ist...

Danke
GruĂź

.Gurki

Hmmmm, das ist ne leckere Judge Fredd Icebird Guitar. Eine absolut geile Gitarre, bildhübsch und sexy dazu. 3 Kilo leicht mit einem Hals für Männer. Spielt sich 1A und klingt zum abknien geil :cool:
Ich hab Kontakt zu dem Gitarrenbauer, ein deutscher sehr netter Kollege, der seinen Firmensitz in Frankreich hat. Werd bald etwas mehr erfahren und gerne hier posten falls Interesse besteht.

Bildchen:

[img:570x412]http://www.muzicosphere.com/wp-content/uploads/2010/11/Judge-Fredd-Custom-Works-Icebird.jpg[/img]


Oh Jaaa - da besteht Interesse!!!


Zum Thema HK Audio Lucas Nano ĂĽbrigens auch ;-)
GruĂź
Ralf
 
Äääähm,
Magman hast du noch mehr Fotos vom Schecter Stand? Da gabs ja echt lecker was zu sehen. (Ich mein aber nicht die Gitarren) :-D
 
Lukeman schrieb:
Äääähm,
Magman hast du noch mehr Fotos vom Schecter Stand? Da gabs ja echt lecker was zu sehen. (Ich mein aber nicht die Gitarren) :-D

...die kleine Schwarzhaarige habe ich geknipst, meine ich. Hatte leider noch keine Zeit meine unzähligen Fotos daheim zu sichten, da mich meine Familie nach meiner Rückkehr gleich mal in Beschlag genommen hat :-D

Da war doch auch noch eine 1,80-Schönheit in Netzstrümpfen unterwegs, die leckeren Kräuterlikör verteilt hat. Die ist mir auch noch vor die Linse gelaufen...hehehe.

So, schluss mit Weiberei. WĂĽnsch euch was.

Gruss, Marco
 
Marco23 schrieb:
...die kleine Schwarzhaarige habe ich geknipst, meine ich. Hatte leider noch keine Zeit meine unzähligen Fotos daheim zu sichten, da mich meine Familie nach meiner Rückkehr gleich mal in Beschlag genommen hat :-D

Da war doch auch noch eine 1,80-Schönheit in Netzstrümpfen unterwegs, die leckeren Kräuterlikör verteilt hat. Die ist mir auch noch vor die Linse gelaufen...hehehe.

So, schluss mit Weiberei. WĂĽnsch euch was.Gruss, Marco

...sag mal, brennt Dir der Helm? Erst anheizen und dann 'nen RĂĽckzieher machen? Ne ne, so wird das nichts mit uns! :evil: ;-)
 
tommy schrieb:
Marco23 schrieb:
...die kleine Schwarzhaarige habe ich geknipst, meine ich. Hatte leider noch keine Zeit meine unzähligen Fotos daheim zu sichten, da mich meine Familie nach meiner Rückkehr gleich mal in Beschlag genommen hat :-D

Da war doch auch noch eine 1,80-Schönheit in Netzstrümpfen unterwegs, die leckeren Kräuterlikör verteilt hat. Die ist mir auch noch vor die Linse gelaufen...hehehe.

So, schluss mit Weiberei. WĂĽnsch euch was.Gruss, Marco

...sag mal, brennt Dir der Helm? Erst anheizen und dann 'nen RĂĽckzieher machen? Ne ne, so wird das nichts mit uns! :evil: ;-)

Hahaha...ich hoffe, dass ich in den nächsten Tagen dazukomme, die Fotos zu sichten. Dann gibt's hoffentlich auch was zu sehen. Aber nicht nur ansehnliche Damen aus Fleisch und Blut, sondern auch wohlgeformte Ladies mit schlanken, langen Hälsen ;-)

Gruss, Marco
 
Marco23 schrieb:
Aber nicht nur ansehnliche Damen aus Fleisch und Blut, sondern auch wohlgeformte Ladies mit schlanken, langen Hälsen ;-)

Gruss, Marco

[img:333x500]http://img.posterlounge.de/images/wbig/sean-caffrey-long-neck-tribal-woman-78570.jpg[/img]

:shock:
 
^^^^

Vielen Dank fĂĽr deinen Beitrag, der fĂĽr einen Lacher gesorgt und somit meinen sehr nervenaufreibenden Vormittag gerettet hat.

Aber, um Missverständnisse vorzubeugen: nein, ich habe keine menschlichen Giraffen fotografiert...

Gruss, Marco
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten