Röhren einmessen ohne Adapter

Basti":3b42d7a7 schrieb:
Hi,
denkt ihr die beim Thomann machn das billiger?

MFG -Basti-

Langsam fällt mir nichts mehr ein ......................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................... :winke:
 
...mein Amptech hat mal gesagt, die Leute würden im Irrglauben leben: Für wenig Geld kann es einfach rein logisch keine Qualität geben. Das GEHT einfach nicht...ist ja auch klar :)


Achja, und fĂĽr mich hat er immer sehr gute Preise gemacht...vielleicht weil ich so nett war :roll:
 
grinz":6vc9n1r0 schrieb:
...mein Amptech hat mal gesagt, die Leute würden im Irrglauben leben: Für wenig Geld kann es einfach rein logisch keine Qualität geben. Das GEHT einfach nicht...ist ja auch klar :)


Achja, und fĂĽr mich hat er immer sehr gute Preise gemacht...vielleicht weil ich so nett war :roll:

Anruf bei Thomann: "Hallo, ich hätte da mal eine Frage. Was kostet mich
das bißchen Verstärker einstellen und durchchecken? Röhren habe ich bereits gekauft."

Oder so: "Ein Glas heiĂźes Wasser bitte, Teebeutel habe ich!"

Nun, wir haben die Links, wir haben bereits Tipps gegeben. Der Weg
sollte klar sein, wenn der Amp sehr bald wieder SpaĂź machen soll.
FĂĽr kein bis Kleingeld gibts auch keine bis Kleinstleistung. Alles andere
würde ich persönlich auch nicht erwarten, ergo auch nicht ernsthaft
in Erwägung ziehen, danach zu fragen.

Das ist auch nicht böse gemeint!

Es gibt fĂĽr 100 Euro kein Meisterinstrument und fĂĽr 20 Euro keine
vernĂĽnftige und sachgerechte Reparatur. So ist das!
 
Hi,
ich hab jetzt mal beim Thomann nachgefragt. Für ca. 20-30 € checken sie den
Amp mal durch und messen die Röhren ein.

MFG -Basti-
 
Basti":luun8lgc schrieb:
Hi,
ich hab jetzt mal beim Thomann nachgefragt. Für ca. 20-30 € checken sie den
Amp mal durch und messen die Röhren ein.

MFG -Basti-

Na ja, die 7,50€ die Du (mindestens) fürs Porto, Verpackung und Transportkosten brauchst, hast Du ja zum Glück schon woanders eingespart. Stell Dir mal vor, die müßtest Du jetzt auch noch oben drauf rechnen ... :shock:
 
finetone":30w9q9ke schrieb:
Basti":30w9q9ke schrieb:
Hi,
ich hab jetzt mal beim Thomann nachgefragt. Für ca. 20-30 € checken sie den
Amp mal durch und messen die Röhren ein.

MFG -Basti-

Na ja, die 7,50€ die Du (mindestens) fürs Porto, Verpackung und Transportkosten brauchst, hast Du ja zum Glück schon woanders eingespart. Stell Dir mal vor, die müßtest Du jetzt auch noch oben drauf rechnen ... :shock:

Komm, lassen wir es gut sein. Ich denke, Basti kommt schon noch dahinter,
was wir ihm sagen wollen. Und natĂĽrlich allen anderen, die auch nur
sparen wollen und sich dann wundern, daĂź das alles nicht so funktioniert,
wie gewĂĽnscht ... Geiz ist ungeil!
 
Kaze":1jzetmnh schrieb:
Gibt es in Berlin einen guten Amptech??

In der Gitarre&Bass gibt es hinten ein Händlerverzeichnis,
da stehen Läden auch von Berlin drin... aber vorsicht
vor ĂĽberteuerten Preisen im einstelligen Bereich ;-)
 
Hi, danke, dann hol ichmir mal ne Ausgabe. Obwohl mir ja Empfehlungen lieber wären, ansonsten kann ich ja auch in die "Gelben Seiten" schauen... ;-)
 
Du solltest mal drĂĽber nach denken ob es vielleicht
daran liegt, wie du dein Anliegen umschreibst bzw. ob
es nicht vielleicht Sinn macht ein paar EigenbemĂĽhungen
darzustellen (aus den Gelben Seiten) mit der
Ăśberleitung, ob jmd. schon mal was mit den entsprechenden
Geschäften zu tun hatte etc...
 
Ich dachte eigentlich, dass mein Anliegen, einen guten Amptech in BERLIN zu finden, klar ist. Hmm, ich vermutete einfach, dass es da nicht viele gibt. An Gitarrenbauern kenne ich Kuhlo und Deimel sowie den Guitardoc, zu dem ich aber nicht mehr gehe.
 
Kaze":3dqcphiz schrieb:
An Gitarrenbauern kenne ich Kuhlo und Deimel sowie den Guitardoc, zu dem ich aber nicht mehr gehe.
Man könnte aber sicher Herrn Deimel mal fragen, wo er seine Amps reparieren läßt. Man hört ja, dass es im Raum Berlin eine florierende Szene gibt. Dann wird es sicher bei bestehender Nachfrage auch jemanden geben, der sie befriedigt.

Wir haben ja einige Mitglieder im Raum Berlin, vielleicht fragst Du die mal per PN.
 
Alles klar, dank!
Ich habe zumindest bei meinem letzten "Besuch" dort einen Typen gesehen, der seinen Amp reingeschleppt hat.
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten