Session 2012 - scheee wars !

gitarrenruebe

Power-User
20 Okt 2005
5.580
1
42
So, die Gunst der kurzen Heimfahrt !
Bin gerade gelandet, das Auto muss noch entladen werden, aber vorab muss folgendes gesagt werden:

Es war herrlisch!!!

In vielerlei Hinsicht:
Die Location ist der Hammer, das dazugehörige Team auch.
Gutes Essen, zivile Preise, die KĂĽchenfee Nina und KĂĽmmerer Eric immer
am Lächeln, es war wie "nach Hause kommen".
Ich denke, es ist schon heute klar, wo die Sommersession 2013 stattfindet.

Walter hat mir ja zwei besondere Momente beschert:
Gina.
Und der holländisch inspirierte Tuck-in-der-Hose-Tanz.

Viele (fĂĽr mich) nette neue Gesichter.

Danke an Stefan, der fĂĽr uns zweimal den Grillmeister gegeben hat und an Bernd & Cordula, die die ganze Orga-Arie an der Backe hatten.
Ich hoffe, alle haben Ihre Getränke ordentlich bezahlt und es ist nichts offen geblieben.

Es war mal wieder klasse!
Tja, und Gina ...
 
... Kann mich dem Rolf nur anschliessen ... Hab mich bei euch als Neuling pudelwohl gefĂĽhlt - auch wenn mir ein bisschen vom Freitag fehlt :)
 
gitarrenruebe schrieb:
So, die Gunst der kurzen Heimfahrt !
Bin gerade gelandet, das Auto muss noch entladen werden, aber vorab muss folgendes gesagt werden: Es war herrlisch!!!
Tach zusammen!

Ich war zunächst etwas abgeschreckt durch die im Vorfeld ein wenig bürokratisch anmutenden Ansagen des Betreibers. Das Ganze hat sich letztlich als überaus entspannt dargestellt.

Das Fehlen einer "Restauration" hat sich bei mir nicht unangenehm bemerkbar gemacht. In dieser Hinsicht ein großes Dankeschön! nicht nur an das Team des Hauses, sondern auch an die Menschen, die den Kühlschrank stets gefüllt hielten!

Unterbringung und sanitäre Verhältnisse fand ich eine klare Verbesserung zur Wildenburg. Einzig deren wundervollen Saal habe ich ein wenig vermißt, dafür hatte unsere diesjährige Bühne einen eingebauten Helmholtz-Resonator unter der Decke.

Mir hat es SpaĂź gemacht!
 
So, auch wieder heil angekommen. Alles hat wundervoll gepasst. Wieder alte GW Hasen getroffen und viele neue nette Leute kennengelernt. De Chemie stimmte vollends!

Danke an alle die zu dieser gelungenen GW Session beigetragen haben, besonders aber der Orga ;-)

PS: s'nägschde mal spielen wir e bissi mehr Blues gelle :cool: :lol:
 
Magman schrieb:
So, auch wieder heil angekommen. Alles hat wundervoll gepasst. Wieder alte GW Hasen getroffen und viele neue nette Leute kennengelernt. De Chemie stimmte vollends!

Danke an alle die zu dieser gelungenen GW Session beigetragen haben, besonders aber der Orga ;-)

PS: s'nägschde mal spielen wie e bissi mehr Blues gelle :cool: :lol:

Ja, etwas mehr Blues bitte ;-)

Es war sehr schön und inspirierend, ihr habt mir nicht zuviel versprochen, neben wen ich mich setzen durfte und neben wen besser nicht, danke Riddi

:lol:
 
Achja, feine Instrumente habt ihr alle, vor allem Maggis Amp/Effekte haben meiner kleinen super gefallen :)
 
Yep, da hat alles gepasst. Das ware ein prima Session nach der lange Durststrecke. Mein Dank gilt allen die da gewesen sind und dieses WE zu einem besonderen Happening gemacht haben, zuvorderst aber allen die an der Front und im Background an der Orga mitgewerkelt habe, allen voran der Finetone Bernd! Gerne wieder, ich hoffe wir dĂĽrfen wiederkommen...
 
Jo, das war die entspannteste, netteste (nicht, dass die anderen es nicht gewesen wären...) Session seit langem. Ist ja quasi alles gesagt worden, ich schließe mich an! War auch schön, nochmal echte Lagerfeuermusik zu machen. Schöne Grüße an alle, besonders an die Session-Teilnehmer!
 
Wir sind auch wieder daheim...es war wunnebar!!!! Ich will da nächstes auch wieder hin. Danke auch den Organisatoren.
Den Leuten vom Bessunger Forst habe ich schon eine Danksagung auf die Facebook Seite geschrieben. Das könnt Ihr ja wenn Ihr wollt auch tun...

Ich freu mich schon auf Januar !!! Ach ja Rolf... und September Höhö....so ein Spass
 
Magman schrieb:
So, auch wieder heil angekommen. Alles hat wundervoll gepasst. Wieder alte GW Hasen getroffen und viele neue nette Leute kennengelernt. De Chemie stimmte vollends!

Danke an alle die zu dieser gelungenen GW Session beigetragen haben, besonders aber der Orga ;-)

PS: s'nägschde mal spielen wir e bissi mehr Blues gelle :cool: :lol:

Songs, Kinder, S O N G S !!! Also: Lieder mit Gesang!

Ansonsten: tolle Location, Geile Zeit, Ha :!: :!: :banana: :banana: :banana:

Ach ja, noch was: nägschdes Mol die Molton-Rolle nit vergesse - dick ins "to do" Orga-Buch schreiben.
 
So, nach einer staulosen Rückfahrt sind wir auch wieder zu Hause angekommen. Es war leider schon wieder viel zu schnell vorbei, ich kann das nächste Mal kaum abwarten! Die Location ist wirklich der Hammer, allein die Gegend ist echt super!

Vielen Dank an die, die es möglich gemacht haben :)
 
So, zuhause bin ich auch wieder.
Es freut mich, dass euch die von mir vorgeschlagene Location so gut gefallen hat, ich kannte sie ja auch nur vom Hörensagen meines Kumpels Denis, dessen Frau die Stätte leitet. Aber bei guten Freunden kann man halt auch ungesehen etwas weiterempfehlen.
Das Team und auch Margrit waren von Euch ĂĽbrigens auch sehr angenehm ĂĽberrascht und sie laden uns deshalb gerne wieder ein.

Armin
 
:-D :clap: :yippieh: :confetti: :zugabe: :top: ^^ :dafuer: :lol: :cool:


So, Michael wieder am Jägerzaun abgegeben ...

Wat war das schööööön! Ein paar von euch Nasen nach langer Zeit wieder zusehen/hören und ein paar erstmalig und ein paar nach kürzerer Zeit. Danke an alle die es möglich gemacht haben.

r
 
So, wir sind auch wieder zuhause.
Der Wagen ist ausgeladen, Schlagzeug steht wieder an seinem Platz.

Dieses Wochenende war mir ein innerer Vorbeimarsch. Vor allem die Jams am Freitag mit Rolf haben mich extrem SpaĂź gemacht.
Ich hatte dieses Jahr (glaub ich) zum ersten mal die Gelegenheit mich auf längere Gespräche einzulassen, da ich sonst am Drumset eingespannt war oder es einfach zu laut zum klönen war. Dieses Jahr hat alles gestimmt.

Danke an Jörg aus der Pfalz und an Jab für die tollen Gespräche, danke an Bernd und Cordula für die perfekte Organisation (die Namensschilder sind eine super Idee und werden nächstes Jahr sicher wieder erleben), danke an Armin für die Empfehlung, danke an Rolf, Magman, Mad Cruiser und alle die mit mir musiziert haben für die Jams.

Danke, danke, danke an alle Teilnehmer. Es war ein klasse Wochenende.

Bis spätestens Januar bei Houben. (lange Durststrecke)
Martin
 
Ich hab es leider nicht geschafft, weil ich an diesem Wochenende nen Gig in Lahnstein hatte (der übrigens brettlangweilig war...), aber ich bin umso froher, dass die Location so gut gewesen zu sein scheint, dann darf ich darauf hoffen, daß es 2013 wieder in meiner Nähe steigt und ich dann endlich mal dabei sein kann!!
 
Tach zusammen,

bin jetzt nach kurzem Intermezzo bei "Rhein in Flammen" auch wieder zu Hause.

Freitag und Samstag FrĂĽh war ja echt dufte - hat echt SpaĂź gemacht!

Danke an alle, insbesondere natĂĽrlich an das Orgateam!
 
mad cruiser schrieb:
Ich war zunächst etwas abgeschreckt durch die im Vorfeld ein wenig bürokratisch anmutenden Ansagen des Betreibers. Das Ganze hat sich letztlich als überaus entspannt dargestellt.

Das Fehlen einer "Restauration" hat sich bei mir nicht unangenehm bemerkbar gemacht. In dieser Hinsicht ein großes Dankeschön! nicht nur an das Team des Hauses, sondern auch an die Menschen, die den Kühlschrank stets gefüllt hielten!

Unterbringung und sanitäre Verhältnisse fand ich eine klare Verbesserung zur Wildenburg.
Dem ist kaum etwas hinzuzufügen! Insbesondere letztgenanntes ist ein Umstand, der mir die etwas rosa getönte Brille, durch die die Wildenburg aus historischen Gründen immer betrachtet wurde, mal abgenommen hat.

Kurzum: Der Jugendhof ist eine großartige Location, und nicht zuletzt die charmante Teilnehmerschaft hat das Wochenende wieder mal zu einem schönen Erlebnis gemacht!

Zu den Fotos: Ich habe dieses Jahr erstmalig keine Fotos gemacht (dafür um so mehr vom Geschehen mitbekommen – auch mal schön), aber vom Riddi habe ich gerade schon einen Packen zugestellt bekommen. Ich begebe mich dann mal ans Hochladen…
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten