Session 2012 - scheee wars !

Eine Woche danach:
Bernd, hat sich was ergeben bzgl. Deiner Nachfrage bei Margrit?
Und hat das geklappt, dass der Rest nun nicht an Dir hängenbleibt?
 
Gibt es eigentlich ein paar Bilder fĂĽr diejenigen, die nicht live dabei sein konnten?

GruĂź
Stephan
 
MarWin schrieb:
Magman schrieb:
tomcatbe schrieb:
MarWin schrieb:
So, wir sind auch wieder zuhause
....
Danke, danke, danke an alle Teilnehmer. Es war ein klasse Wochenende.

Bis spätestens Januar bei Houben. (lange Durststrecke)
Martin

Wer sind Sie?
Oder: wer ist der Herr auf Deinem Avatar?

...und es war doch der Bruder von Albert Lee :ptg_muahaha:

Hallo Ihr Lieben,
damit es keine Verwechselungen gibt, habe ich mein Avatar aktualisiert.
Vielleicht erkennt Ihr mich "jetzt wieder".

GruĂź Martin

Habe mein Avatar aus kopierrechtlichen Gründen wieder geändert. Damit geht leider der Gag für Spätleser verloren.
GruĂź Martin
 
Gibt es eigentlich noch weitere Bilder von der Session? Mich dĂĽnket es hatten noch mehr Leute fotographiert ...
 
Ich habe dieses Jahr die Kamera zwar dabei gehabt, sie aber die ganze Zeit in der Tasche gelassen, deshalb fehlen die ĂĽblichen 380 Fotos von mir.

Ich finde es aber auch nicht so dramatisch, nicht so viele Fotos zu haben. Diejenigen, die da waren, sollten eh noch schöne Bilder im Kopf haben, und diejenigen, die nicht da waren, wollen sich ja eh nur darüber echauffieren, dass man viel zu ernste Gesichtsausdrücke an den Tag lege oder zu viele Kilos pro m² versammle.
 
Banger schrieb:
... die nicht da waren, wollen sich ja eh nur darüber echauffieren, dass man viel zu ernste Gesichtsausdrücke an den Tag lege oder zu viele Kilos pro m² versammle...

Das sind auch die, die ganz sicher nächstes Jahr kommen wollten, um
mit uns am Samstag morgen eine Ernährungsberatung und etwas Fitness-
training zu machen.
Auch die, uns für den Samstag Abend leckerste Hamburger Fischspezialitäten
mitbringen wollten, und beim gemeinsamen Duschen von fettleibigen, ernsten
Mitmenschen geswaffelt werden?
Die waren das, oder?!
:confetti: :bomb:
 
gitarrenruebe schrieb:
Die waren das
:confetti: :bomb:

Ich dachte, ich wäre drüber weg, aber jetzt geht das schon wieder los......wer bin ich - und vor allem - wie viele???? :shock: :shock:

Banger schrieb:
und diejenigen, die nicht da waren, wollen sich ja eh nur darüber echauffieren, dass man viel zu ernste Gesichtsausdrücke an den Tag lege oder zu viele Kilos pro m² versammle.

Du Smiley vergessen, oder isses wirklich soo ernst??? :( :(

Tom
 
Mal ein Wort eines Unbeteiligten, weil nicht dabeigewesenen:

Ich war am selben Wochenende (Do-So) auf einem Workshop des Saxophon-Forums in einem Bildungshaus im Hessischen. Die Bettwäsche- und Cocktailzutaten-nummer mal beiseite gelassen:

Bei ähnlicher Mannschaftsstärke (~30 Leute) und offenbar vergleichbarer Abrechnungsmodalität (Strichliste halt) waren es beim Ende der Veranstaltung und grundsätzlich sehr moderaten Preisen ca. 80€, um die die Listen nicht mit den Beständen übereingestimmt haben. In dem Fall wurde noch vor Abreise der Teilnehmer eine Sammelaktion gestartet, bei der im Endeffekt noch ein kleines Trinkgeld für die Kaffekasse der Mitarbeiter des Hauses übrig geblieben ist.

Sicher kann man allen Leuten immer nur vor den Kopf schauen, aber plausibel finde ich das in keinem der beiden Fälle, dass soviel unbezahlt "durchgerutscht" sein soll.

Grundsätzlich finde ich es nicht übertrieben, die Bestände auch am Anfang einer solchen Veranstaltung zu checken, damit man als Gruppe nicht versehentlich einen Zählfehler mitbezahlt.

just my .02€
HanZZ
 
gitarrenruebe schrieb:
Banger schrieb:
... die nicht da waren, wollen sich ja eh nur darüber echauffieren, dass man viel zu ernste Gesichtsausdrücke an den Tag lege oder zu viele Kilos pro m² versammle...

Das sind auch die, die ganz sicher nächstes Jahr kommen wollten, um
mit uns am Samstag morgen eine Ernährungsberatung und etwas Fitness-
training zu machen.
Auch die, uns für den Samstag Abend leckerste Hamburger Fischspezialitäten
mitbringen wollten, und beim gemeinsamen Duschen von fettleibigen, ernsten
Mitmenschen geswaffelt werden?
Die waren das, oder?!
:confetti: :bomb:

DAVON möchte ich nun wirklich keine Bilder.
 
HanZZ schrieb:
...Grundsätzlich finde ich es nicht übertrieben, die Bestände auch am Anfang einer solchen Veranstaltung zu checken, damit man als Gruppe nicht versehentlich einen Zählfehler mitbezahlt.

HanZZ

Hallo HanZZ,
da hast Du sicherlich recht, aber das Ding ist jetzt durch und fürs nächste Jahr dieser Punkt längst auf der ToDo-Liste.
Die wahre Ursache finden wir eh nicht mehr heraus!


An dieser Stelle noch einmal Dank an allen Spendern!
 
Wer noch nicht genug für dieses Jahr vom Bessunger Forst hat, der Jugendhof feiert 35. Jubiläum.

www.35.jugendhof.org

Wer Zeit und Lust hat ist gerne eingeladen, davon mal abgesehn, dass man dirt auch die Möglichkeit hat mich in Aktion zu sehen.

GruĂź
Armin
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten