Session woanders?

VVolverine":dpfrnwc3 schrieb:
Ich dachte ich hätte damit mal eine Diskussion angefangen, stattdessen wird hier von der eingeschworenen GW-Gemeinde nach herzenlust herumgenörgelt. Mir lag es fern zu meckern, ich wollte nur mal auf andere Möglichkeiten hinweisen. Also bleib mal im Slip...

Servus Mirko,
soviel zum Thema "Differenz zwischen geschriebenem und Reaktion im Hirn des Lesenden" - also nochmal in politisch korrekter Kurzfassung: "Alternative gewünscht? Ok! Initiative ergreifen, Möglichkeiten klarmachen und der Allgemeinheit vorstellen!" - vom "hier wär auch mal schön" ist noch keine Session entstanden.
 
Banger":6p8auvll schrieb:
vom "hier wär auch mal schön" ist noch keine Session entstanden

Habe ich hier auch nie so geschreiben oder behauptet. Siehe mein vorletztes Posting:"Ich dachte ich hätte damit eine Diskussion angefangen...".

Gruß
Mirko
 
VVolverine":19ibcxkc schrieb:
Walter,

(...)lies es einfach nochmal... *kopfschüttel*

Gruß aus Hamm (nicht das Zentrum meiner Welt...)
Mirko

Man ersetzte Walter durch Marcello und ergänze :roll:

Gruß
Mirko
 
VVolverine":bcknpccw schrieb:
VVolverine":bcknpccw schrieb:
Walter,

(...)lies es einfach nochmal... *kopfschüttel*

Gruß aus Hamm (nicht das Zentrum meiner Welt...)
Mirko

Man ersetzte Walter durch Marcello und ergänze :roll:

Gruß
Mirko

Wir lesen ja die ganze Zeit, Mirko. Aber entweder Du willst das Geschriebene nicht geschrieben haben, oder Du hast es gar nicht gemeint.
Das verwirrt, weißt Du?

Um es mal auf den Punkt zu bringen: Wenn man dummes Zeug geschrieben hat...

VVolverine":bcknpccw schrieb:
Ich wollte einfach nur mal anregen, das es bestimmt vielen GWlern Spaß machen würde, mal eben keine "Weltreise" unternehmen zu müssen, um an einer Session teilzunehmen.

dann hilft es nicht, das Geschriebene zu leugnen. Auch ist es wenig hilfreich, die eigenen Sätze immer weiter zu relativieren, bis man zum Schuss gar nichts gemeint hat. Und blind um sich zu schlagen...
VVolverine":bcknpccw schrieb:
Man ersetzte Walter durch Marcello und ergänze :roll:
macht den Unsinn drumherum auch nicht klug. (Der inhaltliche Sinn dieser Aufforderung will sich mir auch nicht erschießen - ich verzichte aber auf eine Erklärung!)

Mein Tipp, um sich nicht unnötig in Diskussionen und Erklärungsnot zu verstricken:
Vor dem Schreiben denken!
;-)
 
Guten Morgen Walter,

um die Diskussion nicht noch über drei weitere Seiten zu ziehen, bin ich der Meinung du gestehst einfach mal ein, das Du den Sinn vielleicht nicht ganz kapiert hast und / oder ihn ggf. nicht nachvollziehen kannst.

Für mich (und vielleicht manch anderen) ergibt dies sehr wohl einen Sinn und ich kenne einige Leute denen in der Vergangenheit die Entfernung einfach zu groß war. Also warum willst Du das nicht kapieren? Zu viele Informationen? Ist wahrscheinlich genauso böse gemeint wie deine Sticheleien...

Ich denke generell vor dem Schreiben... Wie ich schon mal schrieb: Nicht immer gleich von sich auf andere schließen. Das hilft manchmal... ;-)

Für mich hat diese Diskussion schon mit Svens beitrag geendet und ich habe auch ganz ehrlich keine Lust und auch keine Zeit mehr mich weiterhin dazu zu äußern. Es ist von meiner Seite aus alles gesagt. Nehmt es hin, versteht es, versteht es nicht, macht damit was immer ihr wollt.

Gruß
Mirko
 
VVolverine":3b25pf4c schrieb:
Guten Morgen Walter,

um die Diskussion nicht noch über drei weitere Seiten zu ziehen, bin ich der Meinung du gestehst einfach mal ein, das Du den Sinn vielleicht nicht ganz kapiert hast und / oder ihn ggf. nicht nachvollziehen kannst.

:lol: :lol: Du hast vollkommen Recht! Ich habe den Sinn Deiner Sätze nicht verstanden.

VVolverine":3b25pf4c schrieb:
Für mich (und vielleicht manch anderen) ergibt dies sehr wohl einen Sinn und ich kenne einige Leute denen in der Vergangenheit die Entfernung einfach zu groß war. Also warum willst Du das nicht kapieren? Zu viele Informationen?

Zu viel Unsinn vielleicht?
Wir alle fahren im Schnitt 250 Km. Daggy fährt 700. Christian kam aus der Schweiz. Schau doch mal vor Deine Füße - da geht es noch weiter! Um Dich herum sind auch noch andere Menschen - nicht erschrecken! - das ist so!
Noch mal zum Verstehen: Mir ist es vollkommen egal, ob Du deinem Dorf bleibst, oder zu einer Session erscheinst. Die Gruppe der hier schreibenden erstreckt sich über einen Landstrich von etwa 1400 Km. Um sich zu treffen, mussen sie immer "weit" fahren.
Tock tock tock! Ist da oben jemand??

Du kannst eine Session in Hamm organisieren. Dann musst Du nicht fahren. Dafür alle anderen. Wenn es das war, was Du willst, warum schreibst Du es dann nicht?
 
W°°":353h20d4 schrieb:
Schau doch mal vor Deine Füße - da geht es noch weiter! Um Dich herum sind auch noch andere Menschen - nicht erschrecken! - das ist so!
Noch mal zum Verstehen: Mir ist es vollkommen egal, ob Du deinem Dorf bleibst, oder zu einer Session erscheinst. Die Gruppe der hier schreibenden erstreckt sich über einen Landstrich von etwa 1400 Km. Um sich zu treffen, mussen sie immer "weit" fahren.
Tock tock tock! Ist da oben jemand??

Du kannst eine Session in Hamm organisieren. Dann musst Du nicht fahren. Dafür alle anderen. Wenn es das war, was Du willst, warum schreibst Du dann statt dessen so einen Quatsch und spuckst zum Schluss noch herum?

Ach, Walter, auf so einen Level lasse ich mich nicht herab. Wenn Du was zu sagen hast, dann sag es höflich oder lass es bleiben. :lol:

Gruß
Mirko
 
VVolverine":30f1d2h6 schrieb:
Ach, Walter, auf so einen Level lasse ich mich nicht herab. Wenn Du was zu sagen hast, dann sag es höflich oder lass es bleiben. :lol:

Gruß
Mirko


Finde ich auch! Absolut! Aber es liegt einfach daran, dass er nicht liest, was du schreibst! :roll:

Ich finde es ziemlich vermessen zu behaupten, das Problem liege bei anderen, weil die das nicht kapieren wollen oder nicht lesen können. Auch wenn du es jedesmal wiederholst und wir es noch so oft lesen. Da steht nichts anderes. Du solltest schonmal hin und wieder editieren!

Vielleicht können wir zum Abschluss einfach festhalten, dass wir prinzipiell zu doof sind um deine Äußerungen zu verstehen und du aus völlig unerklärlichen Gründen (das ist so logisch gefolgert) nicht zur Session kommst, es sei denn, du würdest eine in Hamm bei deinem Nachbarn organisieren. Da wärst du dann aber alleine, weil wir deine Benachrichtigung, dass du die Session dort organisiert hast, nicht verstehen. Alles klar?
 
VVolverine":2agc3oqn schrieb:
Banger":2agc3oqn schrieb:
vom "hier wär auch mal schön" ist noch keine Session entstanden

Habe ich hier auch nie so geschreiben oder behauptet. Siehe mein vorletztes Posting:"Ich dachte ich hätte damit eine Diskussion angefangen...".

Ach?

VVolverine":2agc3oqn schrieb:
Vielleicht läßt sich für die Zukunft mal was in meiner Umgebung organisieren...

Nee, is klar, wir haben Dich mal wieder alle falsch verstanden. Wollst 'n Lolly?
 
VVolverine":39lvcrbo schrieb:
Für mich (und vielleicht manch anderen) ergibt dies sehr wohl einen Sinn und ich kenne einige Leute denen in der Vergangenheit die Entfernung einfach zu groß war.
Ach ja? Für mich ist die Distanz dann auch größer, wenn wir noch weiter in den Norden gehen. Ich vermute auch, dass in Hamm dann eine Session von zwei Leuten ist. Ihr schafft es ja nicht mal, euch in eurem Dorf zu treffen ;-)
Ist aber auch alles eine müssige Diskussion hier, da Du nciht verstehen oder verstanden werden willst.

greetz
univalve

P.S.: Mann kann auch mit dem Zug fahren... Das haben einige schon vorgemacht - auch zum O-Ton VV AdW (wie z.B. Aachen).
 
Marcello":38ubde26 schrieb:
Vielleicht können wir zum Abschluss einfach festhalten, dass wir prinzipiell zu doof sind um deine Äußerungen zu verstehen und du aus völlig unerklärlichen Gründen (das ist so logisch gefolgert) nicht zur Session kommst, es sei denn, du würdest eine in Hamm bei deinem Nachbarn organisieren. Da wärst du dann aber alleine, weil wir deine Benachrichtigung, dass du die Session dort organisiert hast, nicht verstehen. Alles klar?

Ja, das lass uns bitte so festhalten...

Banger":38ubde26 schrieb:

Sicher, wenn Du einen hast... (was bist Du heute wieder lustig...)

Wenn eine GW-Session nur an bisherigen Standorten ausgetragen werden darf und kein Bedarf an neuen Ortschaften besteht, hätte man das auch genau so schreiben können. Das war ein Vorschlag, nichts weiter. Von mir aus könnt ihr auch weiterhin im Saarland und in Aachen tagen. Nicht lag mir ferner als eure "heiligen" Sessions anzuzweifeln. :roll:

Mal für die Allgemeinheit: Macht Spaß auf einem Einzelnen herumzuhacken, was? Hat sich prima entwickelt das Board. Immer getreu dem Motto: "Entweder Du erscheinst auf einer Session, ordnest dich der Allgemeinheit an, lachst über unsere Witze und gehörst dann dem eingeschworenen GW-Kreis an oder Du zählst zum Rest." Dann, liebe Leute, bin ich unglaublich stolz zum Rest zu gehören...

Gruß von einem sehr zufriedenen
Mirko
 
VVolverine":19x22vnd schrieb:
Wenn eine GW-Session nur an bisherigen Standorten ausgetragen werden darf und kein Bedarf an neuen Ortschaften besteht, hätte man das auch genau so schreiben können. Das war ein Vorschlag, nichts weiter. Von mir aus könnt ihr auch weiterhin im Saarland und in Aachen tagen. Nicht lag mir ferner als eure "heiligen" Sessions anzuzweifeln. :roll:
Sag mal, bin ich im falschen Film? Wo stand denn das jetzt? Wenn woanders, dann muss es auch jemand organisieren! Wie Banger sagte, "Arsch hoch!". W°° in Aachen, Bernd an der Wildenburg. Da können doch auch gerne noch andere was machen...
VVolverine":19x22vnd schrieb:
Mal für die Allgemeinheit: Macht Spaß auf einem Einzelnen herumzuhacken, was? Hat sich prima entwickelt das Board. Immer getreu dem Motto: "Entweder Du erscheinst auf einer Session, ordnest dich der Allgemeinheit an, lachst über unsere Witze und gehörst dann dem eingeschworenen GW-Kreis an oder Du zählst zum Rest." Dann, liebe Leute, bin ich unglaublich stolz zum Rest zu gehören...
:?: Woher nimmst Du denn das jetzt her?
VVolverine":19x22vnd schrieb:
Gruß von einem sehr zufriedenen
Mirko
Da scheint einer eher angepisst als zufrieden zu sein...

greetz
univalve
 
VVolverine":1y0wkthz schrieb:
Wenn eine GW-Session nur an bisherigen Standorten ausgetragen werden darf und kein Bedarf an neuen Ortschaften besteht, hätte man das auch genau so schreiben können.

Ach Mirko,
wenn Du nur einmal das getan hättest, was Du uns hier vorwirfst, nicht getan zu haben - nämlich Deine Beiträge durchlesen und verstehen, hättest Du diesen Scheiss nicht geschrieben.
Vielleicht wäre Dir das Licht aufgegangen, dass niemand prinzipiell etwas gegen andere Standorte hätte, im Gegenteil, es braucht nur jemanden vor Ort, der das organisiert- und das habe ich Dir zweimal gesagt, und zweimal hast Du Dich (offensichtlich erfolgreich) dagegen gewehrt, es zu verstehen.
Wenn Du eine Session im Raum Hamm (oder sonstwo) willst, dann nimm es verdammt nochmal in die Hand, lamentier nicht hier dumm rum über die bösen Eingeschworenen, die Dir alle ans Fell wollen, sondern tu wat.

Und ich wiederhole mich gerne, da ich es nicht nur für Dich tu: ein Sessionstandort entsteht nicht durch Zufall oder weil gerade mal jemand nur über die Strasse laufen musste, sondern weil sich jemand vor Ort dafür eingesetzt hat. Und jetzt komm mir nicht wieder mit "ich wollte doch nur einen Vorschlag..." - nein Mirko, mit Vorschlägen dieser Art tust Du der Allgemeinheit keinen Gefallen, tu Butter bei die Fische!
 
VVolverine":3c50je55 schrieb:
Mal für die Allgemeinheit: Macht Spaß auf einem Einzelnen herumzuhacken, was? Hat sich prima entwickelt das Board. Immer getreu dem Motto: "Entweder Du erscheinst auf einer Session, ordnest dich der Allgemeinheit an, lachst über unsere Witze und gehörst dann dem eingeschworenen GW-Kreis an oder Du zählst zum Rest." Dann, liebe Leute, bin ich unglaublich stolz zum Rest zu gehören...

Gruß von einem sehr zufriedenen
Mirko

Aua! Lieber Mirko,

nein, ich will jetzt nicht auf dir rumhacken. So wenig, wie alle anderen, die dir auf dein Topic geantwortet haben. Jedoch muß ich feststellen, dass du mit fragwürdigen Redewendungen wie "eingeschworener GW-Kreis" und "Rest" ziemlich harten Tobak auftischst, mit dem du dich tatsächlich ins Abseits manövrieren könntest. Nun, im Überschwang der Gefühle kann so etwas passieren, schlaf mal drüber.

Und wenn du dann eine Location hast, schreib es doch. Aber liefere bitte auch nachvollziehbare Gründe, warum diese Location den bisherigen, bewährten Orten vorgezogen werden sollte. Und führe bitte die langen Strecken nicht als Grund an, denn gefahren werden muß immer, wie schon andere schrieben.
 
Lieber Mirko, Lieber Walter,
ich hab das jetzt ne weile mitgelesen und irgendwie hatte ich auch schon in anderen Threads gesehen, dass ihr immerwieder aneinander geratet.
Muss das sein? Ich möcht's nicht weiter bewerten, aber ich find ihr gebt euch beide nicht viel. Jeder von euch hat sicher ein Stückchen Recht/Unrecht.

Hattet ihr schonmal das musikalische Vergnügen miteinander? Wenn nein, solltet ihr mal eure Äxte und ein paar Bierchen miteinander kreuzen (@ VV: Es gibt auch alkoholfreies Bier und sehr gutes 0%-Caipi Wink ). Haut euch doch ein paar Riffs, LIcks und sonst noch ein bischen Geschrammel um die Ohren und lasst euch dabei vom Rest anfeuern.

Vorschläge für einen Austragungsort:

1) Velbert (da wohnen auch 2 GW'ler):
von A(chen): 116,26 km
von H(amm): 93,29 km

2) Solingen:
von A: 91,78 km
von H: 99,23 km

3) Düsseldorf (da wohnen mehrere GW'ler -glaub ich-):
von A: 78,9 km
von H: 109,19 km

4) Wuppertal
von A: 112,0 km
von H: 75,72 km

5) Haan
von A: 95,31 km
von H: 90,27 km

Das sind alles Orte die mehr oder weniger in der Mitte der Wegstrecke Aachen-Hamm liegen. Vielleicht findet sich in den jeweiligen Orten ja zufällig ein GWler mit Kontakten, sodass man mal in einer Ein-Tages-Session seine Antipathien senken kann....

Ihr seid beide aus meiner Sicht und mit meinen Erfahrungen die ich bisher mit euch gemacht hab (mal ne Antwort da oder ne PM dort) prima Leute und ich find's jedesmal sch....ade wenn ihr euch in die Wolle bekommt.

Viele Grüße aus dem Süd-Westen

Markus
 
VVolverine":1vaf1vj7 schrieb:
Mal für die Allgemeinheit: Macht Spaß auf einem Einzelnen herumzuhacken, was? Hat sich prima entwickelt das Board. Immer getreu dem Motto: "Entweder Du erscheinst auf einer Session, ordnest dich der Allgemeinheit an, lachst über unsere Witze und gehörst dann dem eingeschworenen GW-Kreis an oder Du zählst zum Rest." Dann, liebe Leute, bin ich unglaublich stolz zum Rest zu gehören...

Gruß von einem sehr zufriedenen
Mirko

Hi Mirko,

ich habe mich ja bisher zurückgehalten, weil ein Thema " Standort Session " eigentlich gar keines ist, für mich im speziellen.

Nach deinem Aufruf an die Allgemeinheit, zu der ich mich zähle, werde ich jetzt doch mal die Meinung eines GWlers kundtun, der ca. 500 Km nach Aachen hat und deshalb auch noch nie dort erschienen ist.

1. Es liegt wohl in der Natur der Sache, daß so eine Session, wenn sie mal gut angelaufen ist, gerne wieder am selben Platz stattfindet. Die Planung eines solchen Events ist mehr Arbeit, als sich mancher vorstellen mag. Räumliche Entfernungen sind sehr relativ und subjektiv.
Ich würde nicht auf die Idee kommen, daran herumzumäkeln, wenn andere sich die Mühe machen und so was auf die Beine stellen. Ich fahr hin oder laß es.

2. Ich war noch nie auf der Session und bin doch gerne in GW. Ich fühle auch keinen Zwang, nur über Witze gewisser Leute zu lachen, oder um anderleute Wohlwollen zu erlangen, auf anderen herum zu hacken.
Aber ich habe hier in GW über die Jahre sehr interessante Menschen kennengelernt, deren Bekanntschaft ich nicht missen möchte. Auch wenn die Bekanntschaft meistens rein virtueller Natur war.
Wenn du die Entwicklung in GW so empfindest, dann könnte es auch deine eigene subjektive Empfindung sein.

Irgendwie hört sich das, was ich oben von dir gequotet habe, wie billiger Wahlkampf an.
" Nieder mit den alteingesessenen bösen GW-Mächten !! Rest der Welt, wählt mich zu eurem König !! "
Selbstmitleidsgetränkte Polemik !!!
 
physioblues":1nk4jvxs schrieb:
VVolverine":1nk4jvxs schrieb:
Mal für die Allgemeinheit: Macht Spaß auf einem Einzelnen herumzuhacken, was? Hat sich prima entwickelt das Board. Immer getreu dem Motto: "Entweder Du erscheinst auf einer Session, ordnest dich der Allgemeinheit an, lachst über unsere Witze und gehörst dann dem eingeschworenen GW-Kreis an oder Du zählst zum Rest." Dann, liebe Leute, bin ich unglaublich stolz zum Rest zu gehören...

Gruß von einem sehr zufriedenen
Mirko

Hi Mirko,

ich habe mich ja bisher zurückgehalten, weil ein Thema " Standort Session " eigentlich gar keines ist, für mich im speziellen.

Nach deinem Aufruf an die Allgemeinheit, zu der ich mich zähle, werde ich jetzt doch mal die Meinung eines GWlers kundtun, der ca. 500 Km nach Aachen hat und deshalb auch noch nie dort erschienen ist.

1. Es liegt wohl in der Natur der Sache, daß so eine Session, wenn sie mal gut angelaufen ist, gerne wieder am selben Platz stattfindet. Die Planung eines solchen Events ist mehr Arbeit, als sich mancher vorstellen mag. Räumliche Entfernungen sind sehr relativ und subjektiv.
Ich würde nicht auf die Idee kommen, daran herumzumäkeln, wenn andere sich die Mühe machen und so was auf die Beine stellen. Ich fahr hin oder laß es.

2. Ich war noch nie auf der Session und bin doch gerne in GW. Ich fühle auch keinen Zwang, nur über Witze gewisser Leute zu lachen, oder um anderleute Wohlwollen zu erlangen, auf anderen herum zu hacken.
Aber ich habe hier in GW über die Jahre sehr interessante Menschen kennengelernt, deren Bekanntschaft ich nicht missen möchte. Auch wenn die Bekanntschaft meistens rein virtueller Natur war.
Wenn du die Entwicklung in GW so empfindest, dann könnte es auch deine eigene subjektive Empfindung sein.

Irgendwie hört sich das, was ich oben von dir gequotet habe, wie billiger Wahlkampf an.
" Nieder mit den alteingesessenen bösen GW-Mächten !! Rest der Welt, wählt mich zu eurem König !! "
Selbstmitleidsgetränkte Polemik !!!

Sei geküßt, lieber "noch" Unbekannter! Deine Wah´s genieße ich aber ...
Bis bald auf ein Bier beim Josef!

@Mirko: faß Dir ein Herz und sei mit uns! Das ist ein so herzliches
Volk! ich jedenfalls würde mich freuen, den Sambora-Fan mal
leibhaftig kennenzulernen! Punkt.
 
VVolverine":baixbmsc schrieb:
Wenn eine GW-Session nur an bisherigen Standorten ausgetragen werden darf und kein Bedarf an neuen Ortschaften besteht, hätte man das auch genau so schreiben können.

Ich feiere am 7. Januar normalerweise meine Geburtstag. Ich reiße mich überhaupt nicht darum, an diesem Tag die Orga für die Session und das Unterkommen und das Wohl von 30-40 Gästen zu managen.
Der Termin des 1. WE nach Weihnachten (oder Sylvester) ist aber darum Fixpunkt und Tradition geworden, weil er beim Kneipenwirt (nach der ganzen Feierei) immer frei ist. Darum im kommenden Jahr am 7. Januar - auch wenn ich mir diesen Tag ruhiger vorstellen könnte.....
Aber ich freue mich auf Euch, denn ich weiß (aus Erfahrung!), dass Mühe und Weg durch einen großen Spaß entlohnt werden! Den Spaß, Freunde (wieder) zu treffen und eine unglaubliche Dichte an gedanklicher und Interessen - Übereinstimmung zu erleben - über die gleiche Art von Späßen zu lachen und eine ähnliche Sicht auf die Welt zu haben - und das, obwohl man sich nur aus dem Netz kennt und 100te Kilometer von einander entfernt lebt - zum Teil in ganz unterschiedlichen Kulturkreisen.

Uns allen, die wir wiederholt unseren Spaß dabei hatten, ist niemand unangenehm, der nicht dabei sein will. Wie und warum auch? Er ist ja nicht da! Wir freuen uns aber über jeden, der sich zu dem Haufen Spinner gesellt und mit uns feiert.
Trotzköpfe können gerne am Zaun stehen - ist mir auch egal. Nur das Schwätzen und Spucken sollen sie bitte einstellen.
 
univalve":2kvqpi2v schrieb:
Ich vermute auch, dass in Hamm dann eine Session von zwei Leuten ist. Ihr schafft es ja nicht mal, euch in eurem Dorf zu treffen ;-)

Jetzt zieh mich als zweiten Hammer mal bitte nicht da mit rein ;-)

1.ICH wär gekommen, weil ich den Weg nach Achen völlig in Ordnung finde. Ich bin sogar froh, dass es noch hier in NRW ist!
Bei mir waren es terminliche Gründe, also wirf uns mal nicht in einen Sack....
2. Ist Hamm kein Dorf
3. Treffen kam bis jetzt noch nicht zustande weil einfach keiner großes Interesse daran hatte...
Sich mal eben mit einem anderen in der gleichen Stadt zu treffen sollte kein Problem sein, so rein organisatorisch. Da hab ich schon größere Konzerte mit 5 Bands und über 200 Leuten organisiert. Also sollte ich das auch schaffen, wenn Interesse da ist. :roll:

Und bevor gemeckert wird.
Ja ich weiß, dass es nicht gaaaanz ernst gemeint war von Uni, aber das isses von mir ja auch nicht.

Also immer schön Lächeln und winken.
Vielleicht bin ich im Januar ja mal dabei :)

Gruß
Simon
 
Hmm...

Mir fällt gerade auf, dass ich vom Anmeldedatum ja zu den ganz alten Membern gehör aber noch nie auf ner Session war....

Scheise du, dat mut jeändert werde!!!

Ich sach jetzt einfach mal fürn Januar zu wenn nix dazwischen kommt....

Gruß
SImon
 
Recht so, und wenn du weißt, wie du hinkommst, dann klemm dir den Mirko einfach untern Arm, damit die ganze Sache endlich aus der Welt ist. ;-)
 
Ahab Lincoln":1qwjvudn schrieb:
Recht so, und wenn du weißt, wie du hinkommst, dann klemm dir den Mirko einfach untern Arm, damit die ganze Sache endlich aus der Welt ist. ;-)

... und der hält dann einen Workshop, läßt den Hut kreisen und schon hat er den Spritkostenanteil locker reingespielt. ;-)
 
Zurück
Oben Unten