Sessionteilnehmer: welche Workshops wollt Ihr haben?

honeyweed":3bxu1xdk schrieb:
du scherziges kerlchen! bei dir ist das glas wohl immer halbleer, wa? seh das mal so: es gibt leute die immer noch was dazulernen wollen.. in dem kontext ist das mit "mitnehmen" zu sehen :) arbeitslos war ich noch nie, da kann ich also nicht mitreden und popstars simmer doch alle
Ich glaub', er hat es auf Deine Slidebestellung bezogen ;-)
:lol:

greetz
univalve
 
jo, anyway - der kernasi hat gesprochen und mit dicke backen machen simma ja alle gern dabei :)

und der rainer hat das angeboten und dafür wird man sich dann auch gerne mit der einen oder anderen hopfenkaltschale erkenntlich zeigen. zumal der rainer sowieso noch paar bei mir offen hat, gell rainer?

lg

alex
 
gitarrenruebe":1uyhyglx schrieb:
Magman,
Dein Drummer kuckt grad, als würde ihn eine böse Wurst ärgern ... :lol:

Was hat er denn, der Arme ... ???

Durst, nix als Durst :lol: *mjam* .....weist ja wie das ist: War bei ner Geburtstagssession und nur ein Drummer war da :lol:

Jo geh fodd........
 
Magman":18mgkpv7 schrieb:
Bluesman30-090.jpg

Cooles Bild.
Aber ein Ur-Pils hätte es wenigstens sein können...

Gruß
Björn
 
Hi Leute,

jetzt macht mal halblang, jeder der ein Röhrchen in VA haben möchte und sich früh genug meldet bekommt natürlich eines. Und der honeyweed
natürlich auch und wenn er zwei möchte, kann er zwei haben. ich möchte dafür kein Geld haben, ich finde es gut wenn ich anderen eine Freude machen kann. Übrigens, die ersten 19/55 sind schon fertig.

Gruß, Rainer.

Slide1.jpg


Slide2.jpg
 
Teleman44":22tr2xij schrieb:
Hi Leute,

jetzt macht mal halblang, jeder der ein Röhrchen in VA haben möchte und sich früh genug meldet bekommt natürlich eines. Und der honeyweed
natürlich auch und wenn er zwei möchte, kann er zwei haben. ich möchte dafür kein Geld haben, ich finde es gut wenn ich anderen eine Freude machen kann. Übrigens, die ersten 19/55 sind schon fertig.

Gruß, Rainer.

Mach da ne Gravur rein: Teleman44 Slides - the best way of sliding :)

OT: Hatte eine Frage im Fretless Thread an Dich gestellt ...
 
Hallo Rainer,
also wenn es dir keine Umstände bereitet, dann würde ich mich über ein 20/55er Röhrchen freuen - danke im Voraus :top:
Ich werd mich dann mit ganz speziellen Plecs bei dir revanchieren ;-)
 
Hallo Slider :lol:

Danke Sven, das Du die Bilder bei Dir untergebracht hast, leider hat das noch keiner gemerkt, dann nochmal:

Slide1.jpg

Slide2.jpg


Gruß, Rainer
 
Kabelworkshop?!
Ich bring' folgende mit:
Vovox
Horizon Silver Flex
Spectraflex Vintage Serie

Doc bringt die Sommerkollektion mit ;-)

Wer bringt noch was mit? Alex, Dein Bügeleisenkabel wäre dich auch noch was dafür, oder?

Wir hatten uns auf die Ziellänge 3-4 Meter geeinigt.

greetz
univalve
 
ich kann mit whirlwind "the leader" 3 und 6m oder mit billigstem bügeleisenkabel von stagg (zum vergleich) aufschlagen....

btw: jörg, nach deinem workshop würde ich gerne so spielen können:

[youtube]http://youtube.com/watch?v=F91WDdcARQ0[/youtube]

meinste du kriegst das hin? :lol:

cheers

alex
 
Die Workshops klingen ja gut :-D! Wenn wir dann schon beim bluesen sind könnte man ja noch ein paar Tipps zur Mundharmonika unters Folk bringen. Ich kann zwar keine geben, würde sie mir aber gerne anhören ;-) :cool:.

Vielleicht hat ja jemand Lust in die Richtung noch was zu machen...
Auf's Sliden freu ich mich auf jeden Fall schonmal!

Grüßle, Julez
 
Alex spielt nicht so schlecht Mundharmonika - soll er seinen Satz mitbringen und mal was erläutern ;-)

greetz
univalve
 
danke robin, das du meine fähigkeiten so offenherzig feilbietest :lol: das kostet dich was... ne spass, ich hab leider derzeit nur so einen billigsatz harps, aber ich kann das schon mal machen. wenn jemand noch die richtigen hohnerteile rumfliegen hat, einfach mal mitbringen.

lg

alex
 
honeyweed":1tdfzmez schrieb:
danke robin, das du meine fähigkeiten so offenherzig feilbietest :lol: das kostet dich was... ne spass, ich hab leider derzeit nur so einen billigsatz harps, aber ich kann das schon mal machen. wenn jemand noch die richtigen hohnerteile rumfliegen hat, einfach mal mitbringen.
Komm, der Julian ist einer von den Guten - dem kann man ja mal was zeigen ;-)

greetz
univalve
 
Zurück
Oben Unten