Sessionteilnehmer: welche Workshops wollt Ihr haben?

honeyweed":3lev0oj9 schrieb:
btw: jörg, nach deinem workshop würde ich gerne so spielen können:[youtube]Derek Trucks[/youtube]
meinste du kriegst das hin? :lol:

Kein Problem. An einem Nachmittag. Allerdings kannst Du dann nie wieder etwas anderes spielen, weil ich Dir den Slide implantiert und die restlichen Finger zum Dämpfen zusammengenäht habe. :hihi:

BTW: Die Aerosmith-Debatte habe ich da mal rausgeschnippelt. Darüber könnt Ihr jetzt hier unterhalten: http://www.guitarworld.de/forum/aerosmi ... 11778.html
 
doc guitarworld":njluujof schrieb:
univalve":njluujof schrieb:
Wir hatten uns auf die Ziellänge 3-4 Meter geeinigt.

greetz
univalve

Korrekt! Ich nehme die Sommerkollektion mit


Ich hab von Sommer zum Test u.a. ein neuentwickeltes rauchgraues SC-SPIRIT XXL bekommen, welches wirklich von sehr guter Qualität ist und auch sehr gut klingt. Haste das auch dabei? Ist allerdings leider in 6 Meter Länge.
 
Zurück
Oben Unten