Sommersession - Termin bereits bekannt?

finetone":3iiia19d schrieb:
Keinerlei Reaktionen :?: :?: :?:

Doch, aber da ich erst in der Woche danach wieder zu Hause bin dachte ich
mir ich sach mal nüscht. Ansonsten wär' ich für das WE 19. - 21.08. Auch
wenn da anscheinend die Saison wieder angefangen hat.

:cool:
 
Wie kann man denn hier ne Umfrage erstellen ?
Dann würde ich erstmal gerne checken, welches WE denn für die Session in Frage kommt. Das ist doch erstmal das Wichtigste, oder ?
 
Moin,

sorry, aber mir sind die neuesten Postings hier irgendwie nicht übermittelt worden.

@Bernd: Bin dabei! Eigentlich fast wurscht wann, aber stimmt mal ab. Die Gigs in dem Zeitraum sind fast alle unter der Woche, daher keine Kollisionen.

Die andere Idee ist damit wahrscheinlich gestorben. Behaltet es einfach im Hinterkopf, vielleicht fangen wir nächsten Jahr mal früher an zu planen. Wir könnten dieses Jahr, wenn wir da nett zusammen sind, quasi mal sowas wie ein Planungskomitee ins Leben rufen und dann schauen, wie es weitergehen könnte. Das sowas immer nur der Bernd respektive der Maggie Martin macht ist ja auch nicht das gelbe vom Ei.

Dann macht mal die Umfrage! Ick freu mir jetzt schon..

LG, Alex
 
Al":3kiebvdh schrieb:
Die andere Idee ist damit wahrscheinlich gestorben. Behaltet es einfach im Hinterkopf, vielleicht fangen wir nächsten Jahr mal früher an zu planen. Wir könnten dieses Jahr, wenn wir da nett zusammen sind, quasi mal sowas wie ein Planungskomitee ins Leben rufen und dann schauen, wie es weitergehen könnte. Das sowas immer nur der Bernd respektive der Maggie Martin macht ist ja auch nicht das gelbe vom Ei.

Dann macht mal die Umfrage! Ick freu mir jetzt schon..

LG, Alex

Hi Alex,
andere Ideen sind nicht gestorben. Nur ICH kann diesen Ideen dieses Jahr nicht mehr nachgehen. Das muß dieses mal einfach ein anderer machen.
Es ist ja nicht so, dass wir nicht früh genug angefangen haben (Ende Januar). Aber die Hauptidee (Eifel-Wildenburg) hat sich NACH der Besichtigung der Gegebenheiten einfach zerschlagen, da für uns nicht wirklich planbar. Wir sind halt durch die Burg zu verwöhnt ;-)
Es ist auch nicht so, dass es keine Planungsgruppe gibt. Das Unterforum dafür ist für Euch nur nicht als solches sichtbar. Da sind nicht nur Mäggy, Walter und ich drin ;-)
Das ist dieses Jahr einfach ein sehr ungünstiges Zusammentreffen vieler Unwegsamkeiten. Und die Müllerin stand bis vor kurzem auch nie auf dem Plan. Das war jetzt einfach nur EINE Rückfallmöglichkeit.
 
Al":x7ybgdie schrieb:
@Bernd: Bin dabei! Eigentlich fast wurscht wann, aber stimmt mal ab. Die Gigs in dem Zeitraum sind fast alle unter der Woche, daher keine Kollisionen.
Bei mir grad andersrum. Wenn ein Termin steht, an dem ich das volle WE dabei sein kann,
stelle ich gerne wieder komplett Gesangsanlage inkl. Mics, Monitoren und allem. Wenn ich nur
einen Tag dabei sein kann, muss das dann wer anders mitbringen.
Aber ein Termin, das ist (fast - Hallo Auge) das Wichtigste.
 
finetone":1a7jsok1 schrieb:
Al":1a7jsok1 schrieb:
Die andere Idee ist damit wahrscheinlich gestorben. Behaltet es einfach im Hinterkopf, vielleicht fangen wir nächsten Jahr mal früher an zu planen. Wir könnten dieses Jahr, wenn wir da nett zusammen sind, quasi mal sowas wie ein Planungskomitee ins Leben rufen und dann schauen, wie es weitergehen könnte. Das sowas immer nur der Bernd respektive der Maggie Martin macht ist ja auch nicht das gelbe vom Ei.

Dann macht mal die Umfrage! Ick freu mir jetzt schon..

LG, Alex

Hi Alex,
andere Ideen sind nicht gestorben. Nur ICH kann diesen Ideen dieses Jahr nicht mehr nachgehen. Das muß dieses mal einfach ein anderer machen.
Es ist ja nicht so, dass wir nicht früh genug angefangen haben (Ende Januar). Aber die Hauptidee (Eifel-Wildenburg) hat sich NACH der Besichtigung der Gegebenheiten einfach zerschlagen, da für uns nicht wirklich planbar. Wir sind halt durch die Burg zu verwöhnt ;-)
Es ist auch nicht so, dass es keine Planungsgruppe gibt. Das Unterforum dafür ist für Euch nur nicht als solches sichtbar. Da sind nicht nur Mäggy, Walter und ich drin ;-)
Das ist dieses Jahr einfach ein sehr ungünstiges Zusammentreffen vieler Unwegsamkeiten. Und die Müllerin stand bis vor kurzem auch nie auf dem Plan. Das war jetzt einfach nur EINE Rückfallmöglichkeit.

Moin,
ja braucht denn die Planungsgruppe noch Unterstützung wenn finetone ausfällt? Hebt doch mal den Finger wenn ihr Unterstützing braucht, vielleicht gibt es ja ausserhalb der Moderatoren willige Organisatoren?
Ciao
Monkey
 
Zurück
Oben Unten