Welche ist fĂĽr Euch die sympathischste Gitarren-Marke?

MH":2qz81g8n schrieb:
Hollestelle":2qz81g8n schrieb:
Ob ich eine Marke besonders mag? Nein. Das ist doch wirklich eine reine Popcorn-Frage.
Wie sagte mein Opa immer:
Ford macht die besten Autos.
Aral macht das beste Benzin.
Hier gehen ja recht viele Beiträge in die Richtung: "Marken? Da stehe ich drüber. Davon lasse ich mich nicht beeinflussen." Nun, ich höre die Worte wohl, allein mir fehlt der Glaube. Seid Ihr da wirklich so ganz ehrlich zu uns und zu Euch selbst?

Ich bin nochmal in mich gegangen :)
Du hast Recht. Natürlich bin ich nicht frei von äußeren Einflüssen, das ist niemand, sonst wäre eine ganze Industrie sinnlos. Marketing dient dazu ein Image aufzubauen. Ich bin ja nicht mehr ganz jung, meine erste Gitte war eine Ibanez (Strat Kopie, weil die "richtige" konnte ich mir nicht leisten).
Dann hab' ich meine SG gekauft, einfach weil ein Kumpel sie verkauft. Das ist meine Gitarre fĂĽr's Leben - sag' ich mal so.

Dann - nach 20 Jahren, wollte ich was Neues haben - es wurde eine Tele. Also ganz klassisch, die Marken, mit denen ich groĂź geworden bin (im Sinne von "aufwachsen"). Aber sympathischer als andere sind mir G&F deshalb nicht, vielleicht habe ich den Thread Titel falsch verstanden...

Also bin ich doch wie mein Opa :roll:
Aber beim nächsten Kauf lasse ich mir gerne wieder was Neues zeigen.

GruĂź, Micha
 
Hollestelle, es ehrt Dich, dass Du Deinen Standpunkt noch einmal ĂĽberdacht hast. :) Sieh mal an: da sind wir doch beide (ein wenig) wie Dein Opa ;-) ...
 

Ă„hnliche Themen

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten