Welche Les Paul im bereich bis 400 € ?

straycatstrat":1scl2xpf schrieb:
taschakor":1scl2xpf schrieb:
.

Bach, Vintage und Epiphone sind Massenprodukte, es gibt gute, es gibt schlechte, der größte Teil ist wahrscheinlich durchschnittlich.

Da möchte ich dagegen halten, dass die Wilkinson Hardware der Vintage-Instrumente qualititiv über der von z.B. Epiphone liegt, deshalb würde ich auch eher zu Vintage raten.

Ach ja?
http://www.guitarworld.de/forum/wer-findet-den-fehler-t16616,highlight,wilkinson.html

Schöne Grüße
Ralf
 
Grintz... Das sieht ja aus wie ein Wilkinson-Fake da im Thread.
Also dreiste Produktfälschung... Ich glaube kaum, daß das auf Trevor's Mist gewachsen ist.

Gruß
Stefan

Ich würd trotzdem mal so'ne ESP/LTD antesten. Im Gegensatz zu der normalen Paula haben die wenigstens Bierbauchkompatibilität, sprich Shaping :cool:
 
Hallo
Auch auf die Gefahr hin daß ich hier gesteinigt werde.Ich hab mir aus der Bucht vor zwei Jahren eine HK Edel Les Paul geschossen.Ich hab noch ein bisschen die Saitenlage korrigiert und los gings.In der Zwichenzeit hab ich die Original PU`s durch Toneroder Alnico II am Neck und Rockinger PAF-Ect an der Bridge ersetzt.Die Original PU´s waren mir zu harsch aber durchaus brauchbar.Selbst bei hoher Lautstärke haben die nie gepfiffen.Allerdings klingt es mit dem Tonerider am Hals viel weicher.Ich hab allerdings auch schon viel schlechtes über HK gehört aber das betraf dann immer die Billigserien.Die HK ist jetzt meine Hauptgitarre.Allerdings ist das Teil auch sackschwer.
Gruß Michael
 
Ich würde dir Empfehlen mit deinem Geld ,in einen Musikladen deines Vertrauens zu gehen, um dort zuzuschlagen. Der kannst du die Gitarre anspielen und kaufst nichts was du nicht willst!

LG die Clö
 
ClaudiaC":3s27t82f schrieb:
Ietwas hier, etwas dort ...

Claudia,

ich achte Deinen Willen, Dich aktiv am Forum zu beteiligen.

Aber muss man deshalb jeden uralt-Thread wieder ausgraben, der sich vermutlich schon vor langer Zeit erledigt hat?

Es gibt doch genug aktuelle Themen. Oder vielleicht möchtest Du ein neues Thema aufmachen?

Ansonsten sei willkommen.
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten