Wintersession 2008 in Aachen

Hi Oli,

das war kein Stripp das war eine "FAST-VERGEWALTIGUNG" von gleich zwei Frauen.......... sind aber super lieb die beiden!!!!!

Gruß, Rainer.
 
Teleman44":3f3nhowc schrieb:
das war kein Stripp das war eine "FAST-VERGEWALTIGUNG" von gleich zwei Frauen.......... sind aber super lieb die beiden!!!!!

Als anwesender Augenzeuge erlaube ich mir, für nicht angewest habende Threadleser die folgende Klarstellung:

Fast Vergewaltigung DURCH zwei Frauen ...

Der Rainer ist unschuldig und mit Mühe bewahrte er seine Unschuld auch am fraglichen Abend ...
 
Rabe":10bv5ciz schrieb:
Teleman44":10bv5ciz schrieb:
Fast Vergewaltigung DURCH zwei Frauen ...

Der Rainer ist unschuldig und mit Mühe bewahrte er seine Unschuld auch am fraglichen Abend ...

????? meine "UNSCHULD" ????? war 15 Jahre Verheiratet und habe 3 (DREI) Kinder....... jetzt sollte ich mir wohl Gedanken machen..................................
 
doc guitarworld":26a23oy9 schrieb:
Ich habe nun auch mal etwas Zeit gehabt, in den Mitschnitt reinzuhören.
Ich könnte das kompl. mal Link reinstellen, folgendes hatte mir aber
ganz gut gefallen. Sicherlich hätte das Zoom günstiger stehn können,
aber für eben mal Mitschneiden finde ich das ok.

[mp3]http://www.guitarworld.de/audio/WeeDocMartJanMarcello050108aachen.mp3[/mp3]

ääääähhhh...isch weiss ja et iss ordentlich spät..aber das ist die orange Songidee die da spricht. Das waren Marwin, Jamalot, Dä Doc und orange side. Einen Schuh habe ich hinterher auch noch daraus gemacht.
Kucks Du hier. Das Stueck heisst Cruisin'!

Das ich nie das Ende dieses freds gelesen habe...Nein wie Doof.
Da kann man mal sehen wozu Sessions gut sind.
 
Zurück
Oben Unten