A
Anonymous
Guest
Inhalt auf Wunsch des Autors am 09.10.2013 gelöscht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ha.Em":3k2t5ap3 schrieb:Nicht nachvollziehen kann ich auf meinem Rechner (3GHz Dualcore, PCI-e-Karte, XP 32) die von Dir beobachtete Rechnerauslastung - zumindest nicht als Standalone. Egal welche irrsinnige und abartige Kombination ich mir auch zurechtstelle, ich komme nie über 23% Auslastung im Hi-Quality-Modus; in der Regel liege ich bei 11%.
Marcello":2qmmmsbg schrieb:Merke aber das ich eher auf analoge Knöppe stehe. Ausserdem finde ich, so ganz pauschal, steht die computer-gestütze Simulation, der speziellen Hardware noch nach, was die Sounds angeht, selbst wenn diese auf digitale und echte Röhren verzichtet, sprich einen guten Transistorschaltkreis aufweist.
Ha.Em":2j45tahf schrieb:Ich habe halt hin und wieder zu nachtschlafender Zeit einen Anfall von "dudeln müssen", und da gefällt mir Amplitube über HiFi-Anlage am besten.
Pfaelzer":ggn6yoz2 schrieb:......
Revalver läuft natürlich auch als Standalone.
Und nein, ich besitze keinen ILok. Ich hasse diese Dinger und lehne Software ab, die diese Dinger verlangt (mir ist früher beim Waves-Bundle dank des ILoks/Dongles öfter
......
p
Marcello":2h340q4o schrieb:...und ansonsten spiele ich halt nackt.
earforce":365rye1n schrieb:Zum Glück hat bis jetzt keiner mit dieser sinnlosen Diskussion "wie nah am Original" angefangen.
orange side":176nqe0g schrieb:....
... obwohl mir das Softube Zeugs, Egal ob Metal- oder Vintage-amproom hier echt fehlen. Wenns um nahezu echtklingende Röhrenapplikationen geht sind diese VST's wirklich Oberklasse.
Pfaelzer":20nwwp8y schrieb:..........schrob "sehr erhellendes"......
p