Westone Les Paul E-Gitarren Paket

Seite 1 von 1
Verfasst am:

RE: Westone Les Paul E-Gitarren Paket

Sag mal:
Bist du irgendwie mit "Schall-Quelle" verwandt oder verschwägert oder sonstwie verbandelt?
Du fragst ständig nach Produkten aus deren Programm, ich finde das fällt langsam auf.

Gruß
Armin
Verfasst am:

Das lustige ist, ich habe die mal getestet

Das ganze recht unfreiwillig,da ein freund wollte dass ich ihm was beibringe auf seiner Gitarre die genau diese ist.
Die gitarre an sich ist ganz okay,für ne china gitarre,nur die tuner sind mieserabel!Der Amp tut eher weh als den ohren zu schmeicheln.

Ich würde sagen spar und kauf dir ne richtige!
Verfasst am:

Hallo Leser,

Armint hat sicher recht. Jedes seiner Post führt zu diesem seltsamen Online-Laden. Selbst die Empfehlung mit dem Baton-Rouge, ebay Verkäufer ist: xxxxxx-xxxxxx richtig !

Der bei mir damit erzielte Werbeeffekt ist genau andersherum: Wenn ich merke, dass mich jemand so dreist, unprofessionell und dumm zu etwas drängen will, dann ist es unter meiner Würde das Produkt zu kaufen.

Gibt es hier irgendein Standardverfahren für aufdringliche Werber und Lobbyisten ?

Grüße Daniel
Verfasst am:

nolinas schrieb:
Gibt es hier irgendein Standardverfahren für aufdringliche Werber und Lobbyisten ?

Ja, Rausschmiss.
Da der "Chef" aber grad im Urlaub ist, müssen wir uns vorerst auf öffentliches Teeren und Federn beschränken. Nicht zu vergessen: Anschließende Moraldiskussion bei Tee und Gebäck.

Gruß & Grooves,
Andreas
--

Tu Deinem Admin was Gutes.
Verfasst am:

Banger schrieb:
Anschließende Moraldiskussion bei Tee und Gebäck.

In Kleingruppen oder im Plenum?

Ein Onkel, der Gutes mitbringt, ist besser als eine Tante, die nur Klavier spielt.
Verfasst am:

Ich würde eher empfehlen, das ganze zu ignorieren.
Jeder Post (blöderweise auch dieser hier) bringt das Ding wieder nach oben und sorgt für kostenlose "Werbung".

Es reicht ja, wenn oben einmal groß steht:

" DAS IST SCHROTT "

Meine hier kundgegebenen Meinungen und Aussagen sind natürlich rein subjetiv.

Gruß Hans-Werner

Ach ja, und allzeit schöne Töne!
Verfasst am:

Ich finde das ein gutes Angebot und freue mich darüber erfahren zu haben. Freue mich Zeit zum lesen dieses Threads und der verlinkten Homepage aufgewendet zu haben.
Ihr macht schon wieder alles schlecht. Aber echt! unpackbar!

Traurige Erkenntnis:
...Nicht das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht...
...Andere zu stalken und auf die Füße zu treten bedeutet nicht besser zu sein sondern sich besser zu fühlen...
Homepage: http://www.AugeundSo.at
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.