Sommersession - Termin bereits bekannt?

Seite 1 von 4
Verfasst am:

Sommersession - Termin bereits bekannt?

Hallo Leute,

ich wollt mal nachfragen, ob denn schon ein Termin für die nächste Sommersession bekannt ist. Ich müsst bald meine Urlaubsplanung machen und wär diesmal schon gern wieder dabei.

Grüße, Marco
 
Dreh doch bitte deinen Amp noch lauter auf, meine Ohren bluten kaum...

www.facebook.com/HarryBCheese
Verfasst am:

RE: Sommersession - Termin bereits bekannt?

schon wieder fast ein monat rum. Ich hebe mal an und würde auch gerne was planen...damit ich diesmal was länger bleiben kann als nur einen Tag.
 
Beste Grüße
orange side

Meine Nachbarn wissen nicht wer Peter Diezel ist aber sie hassen Ihn !!!!

Fair Play ist Pflicht ! Super ***** Bewertung für folgende GW´ler:
Polli, Univalve, finetone, Magman, Patzwald, Woo, Gitarrenruebe, Doc Guitarworld, V-Mann, Schnabelrock, Caisa, muellrich, Artur, Kiroy, Pfälzer
Verfasst am:

Re: Sommersession - Termin bereits bekannt?

Porridgezwerg schrieb:
Hallo Leute,

ich wollt mal nachfragen, ob denn schon ein Termin für die nächste Sommersession bekannt ist. Ich müsst bald meine Urlaubsplanung machen und wär diesmal schon gern wieder dabei.

Grüße, Marco


Finetone - Bernd ist engagiert unterwegs. Er hat eine neue Location aufgetan und wird in den kommenden Tagen berichten!
 
Gruß

Walter


http://www.facebook.com/der.gitarrenbauer

Kunst ist schön - macht aber viel Arbeit
Karl Valentin
Verfasst am:

RE: Sommersession - Termin bereits bekannt?

na dann sind wir doch mal gespannt...
 
Beste Grüße
orange side

Meine Nachbarn wissen nicht wer Peter Diezel ist aber sie hassen Ihn !!!!

Fair Play ist Pflicht ! Super ***** Bewertung für folgende GW´ler:
Polli, Univalve, finetone, Magman, Patzwald, Woo, Gitarrenruebe, Doc Guitarworld, V-Mann, Schnabelrock, Caisa, muellrich, Artur, Kiroy, Pfälzer
Verfasst am:

RE: Sommersession - Termin bereits bekannt?

Wird wohl aus alter Erfahrung Juli/August sein. Nur damit ihr mal planen könnt!

Lg
Auge
 
Traurige Erkenntnis:
...Nicht das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht...
...Andere zu stalken und auf die Füße zu treten bedeutet nicht besser zu sein sondern sich besser zu fühlen...
Homepage: http://www.AugeundSo.at
Verfasst am:

RE: Sommersession - Termin bereits bekannt?

Hallo ihr!

Ich muss in Kürze ein Flugticket reservieren und würde das, soweit möglich,
gerne entsprechend einrichten, wieder an der Sommersession teilzunehmen!
Diesmal auch gerne wieder ein ganzes WE.

Sprich: Es wäre toll, wenn man das Datum recht bald bekannt gibt!

Dankö!
 
Verfasst am:

RE: Sommersession - Termin bereits bekannt?

Gerrit schrieb:
Hallo ihr!

Ich muss in Kürze ein Flugticket reservieren und würde das, soweit möglich,
gerne entsprechend einrichten, wieder an der Sommersession teilzunehmen!
Diesmal auch gerne wieder ein ganzes WE.

Sprich: Es wäre toll, wenn man das Datum recht bald bekannt gibt!

Dankö!


Hallo Gerrit,
die Planungen laufen im Hintergrund auf Hochtouren, aber eine finale Aussage zum Datum kann ich momentan noch nicht machen. Da sind momentan leider noch zu viele "Unbekannte".
Verfasst am:

RE: Sommersession - Termin bereits bekannt?

finetone schrieb:
Hallo Gerrit,
die Planungen laufen im Hintergrund auf Hochtouren, aber eine finale Aussage zum Datum kann ich momentan noch nicht machen. Da sind momentan leider noch zu viele "Unbekannte".


Ha!

Hallo Bernd,

das kommt nicht überraschend. Nun denn, ich hab also gebucht.
Hoffen wir nun also, dass die Sommersession frühestens am WE
19/20/21.08. ist!

Ansonsten wünsche ich Euch schonmal viel Spaß im Voraus!

 
Verfasst am:

RE: Sommersession - Termin bereits bekannt?

Ich glaub dat gibt dies Jahr nix????
 
Beste Grüße
orange side

Meine Nachbarn wissen nicht wer Peter Diezel ist aber sie hassen Ihn !!!!

Fair Play ist Pflicht ! Super ***** Bewertung für folgende GW´ler:
Polli, Univalve, finetone, Magman, Patzwald, Woo, Gitarrenruebe, Doc Guitarworld, V-Mann, Schnabelrock, Caisa, muellrich, Artur, Kiroy, Pfälzer
Verfasst am:

RE: Sommersession - Termin bereits bekannt?

orange side schrieb:
Ich glaub dat gibt dies Jahr nix????


Genauso zumindest sieht das im Moment aus.

Die angefragten Locations (unter anderem eine andere Wildenburg in der Eifel) sind für unsere Belange raum- und unterbringungsmäßig gut geeignet, aber es gibt sehr viele Kleinigkeiten, die aus meiner Sicht (aus der Erfahrung heraus) nicht wirklich realisierbar sind. Hauptsächlich scheitert es an der Anzahl der Leute für die eine verbindliche Buchung vorliegen muß. Soll heißen es müßten sich kurzfristig 35-40 Leute verbindlich anmelden FÜR ALLE DREI TAGE bzw. 2 Übernachtungen. Ist aus meiner Sicht nicht machbar. Ansonsten werden weitere Personen mit unterbebracht und dann ist keine Sessionbetrieb in bekannter Form mehr möglich (z.B. 22:00 Uhr Nachtruhe!!!). Aber auch sonst gibt es zu viele Einschränkungen, die uns eher behindern als entspannen. (z.B. Frühstück von 9:00 bis 90, Mittag (1 Gericht) 12:00 - 12:30 etc.) Und einer müßte den Finanz-Chef machen, der für alles den Hintern hinhält und über den alles abgerechnet wird.
Deshalb haben wir (die "Planer-Crew") diese Lokations verworfen.

Die alte Wildenburg ist wieder verpachtet und wird derzeit renoviert bzw. repariert, die steht uns in diesem Sommer leider noch nicht zur Verfügung (in der Hoffnung, daß man sich mit dem neuen Pächter künftig einig wird).

MEIN Zeit-Kontingent ist dieses Jahr sehr sehr klein, bei uns brennt seit Monaten die Hütte, sowohl in der Firma als auch privat-wirtschaftlich (Cocktailservice). Ich/wir bin quasi bis Ende August mit Terminen nahezu dicht. Ich muß mich jetzt aus der Sache auch ein Stück rausnehmen.

Momentan stehen wir ein bisschen auf dem Schlauch.
Aber vielleicht hat ja noch jemand ein Ass im Ärmel.

Andererseits - bevor wir gar nichts haben ... wäre die Mullerin noch mal eine Option???? Ich weiß - alles nicht so optimal, aber ich habe momentan keine Ideen mehr.
Verfasst am:

RE: Sommersession - Termin bereits bekannt?

finetone schrieb:
Andererseits - bevor wir gar nichts haben ... wäre die Mullerin noch mal eine Option???? Ich weiß - alles nicht so optimal, aber ich habe momentan keine Ideen mehr.


Danke erstmal für dein Engagenemt!
Füssballplatz wäre schon ok für mich!
Grusssssss


r
 
Bildzeitung zu lesen, stellt keinen Weg aus der Unmündigkeit dar. (fm)
Verfasst am:

RE: Sommersession - Termin bereits bekannt?

Moin,
bevor nichts anderes geht, lieber Fussball bei der Müllerin.
Danke für die bisher investierte Arbeit! Auch wenn es nicht klappt...
CIao
Monkey
 
D'oh!

On sale:
Multicore 16/4
Mischpult mit Knöpfen ohne Computer Yamaha MG16/6fx
Mixercase mit Aufsteller extra tief!
Behringer graphischer EQ 3102
Verfasst am:

RE: Sommersession - Termin bereits bekannt?

Wenn man vielleicht mit der Müllerin den Speiseplan etwas detaillierter (in qualitätssicherungstechnischer Hinsicht) bespricht wäre das doch gar nicht schlecht.
Wir wären unter uns, könnten kommen und gehen nach Belieben, Platz für die Bundesjugendspiele ist wie gesagt auch...
Ich bin für die Müllerin.

Vielleicht reicht es schon wenn wir ihr klarmachen, dass auch Musiker sehr wohl den Unterschied zwischen frischen Eiern und Anrührpampe erkennen.


Gruß
Armin
 
Ein Bass hat 4 Saiten. - Alles andere ist Schnullibulli.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.