schwarze A-Gitarre

Seite 1 von 1
Verfasst am:

schwarze A-Gitarre

Hi,

ich hab bis jetzt gesucht, gesucht und gesucht aber ich habe keine schwarze A-Gitarre gefunden, die günstiger als 200 € ist und ganz normal d.h. keine e-A-Gitarre ist, die man annen Verstärker anschließen kann.

Kennt ihr eine, die zu empfehlen ist??

mfG

banned2k
Verfasst am:

RE: schwarze A-Gitarre

Oh, sorry ich hatte vergessen zu erwähnen, dass es sich natürlich um eine neue Konzertigitarre handeln soll!

danke,

mfG

banned2k
Verfasst am:

RE: schwarze A-Gitarre

Hallo,

schau mal beim Musikhaus Thomann die Gitarren der Marke Harley Benton an, die (meiner Meinung nach) zwar nicht das beste Gitarrenmaterial sind, aber es gibt verschiedene Modelle in schwarz Du wirst wirklich Schwierigkeiten bekommen, eine über 200 EUR zu finden

Link hier

Nils
Verfasst am:

RE: schwarze A-Gitarre

Kann ich leider nur beipflichten.
Würde es sich um eine Westerngitarre handeln, so würde ich dir die Marke SX sehr ans Herz legen. Die haben eine schwarze Westerngitarre mit dem Modellnamen "Spider" auf dem Markt, die meines Erachtens um die 100 Euro in der Bucht liegt. Nuja...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.