Aktueller Inhalt von beerdeddi

  1. B

    Gedanken zu Konstruktion und Qualität Ibanez Prestige RG652mpb-gfb

    Michabekman, du hast Recht, ein Vorab Anruf hätte vielleicht geholfen. Nicht daran gedacht. Wer weiss, wäre überhaupt jemand im Laden gewesen weil das noch in der Lockdown-Zeit war. Whatever, jetzt hab ich sie und werde sehen, ob ich noch kürzere Messerkantenschrauben finde, dann kann ich zwei...
  2. B

    Gedanken zu Konstruktion und Qualität Ibanez Prestige RG652mpb-gfb

    Hi Michabekman, ist ja krass was du schreibst. Die Gitarre ist tatsächlich von Music Store. Und was mir zu bedenken gibt ist, dass das Klebeband der Innenschachtel, in der der Koffer der Gitarre war, aufgeschnitten war. Also schon mal geöffnet? Einen kurzen Blick darauf geworfen ob sie in...
  3. B

    Gedanken zu Konstruktion und Qualität Ibanez Prestige RG652mpb-gfb

    Hallo Powerslave. Ja, das mit dem vorher ausprobieren sollte oberste Priorität haben. Wobei im Laden die Gitarren auch nur ausgepackt und ohne Einstellungen hingestellt werden, dann meistens die Saitenlage nicht passt oder sich die Gitarre in fremder Umgebung auch anders anfühlt als zu Hause...
  4. B

    Gedanken zu Konstruktion und Qualität Ibanez Prestige RG652mpb-gfb

    Danke für eure Feedbacks. Ich habe die Gitarre aus dem Grund behalten, weil mir das Zurücksenden unter der momentanen Situation zu umständlich war mit den ganzen Einschränkungen da draussen. Ich habe lange gehadert, ob ich überhaupt was bestellen soll unter gegebenen Alltag aber der Kontostand...
  5. B

    Gedanken zu Konstruktion und Qualität Ibanez Prestige RG652mpb-gfb

    Liebe Leute, ich möchte hier meine Gedanken zu der Firma Ibanez mitteilen, von der mir ich die Prestige RG652MPB-GFB gekauft habe. Ich schildere alle Details um mein Anliegen möglichst verständlich nahe zu bringen um eine gute Diskussion zu ermöglichen. Zuallererst: Ich habe die Gitarre bei...
ZurĂĽck
Oben Unten