Neueste Aktivitäten

  • U
    Ungläubig hat das Thema Aufstellwinkel Brückchen am Steg? in Gitarrenbau & Tuning erstellt.
    Hallo liebe Gitarren-Spezis und -bauer! Macht es Klang-technisch einen Unterschied, bzw. ist es von klangformender Bedeutung, ob die...
    • IMG_20220128_125531178 (2).jpg
    • IMG_20220128_125729420 (2).jpg
  • U
    Ungläubig erstellte das Medium IMG_20220128_125729420 (2).jpg in der Kategorie Gitarre.
    IMG_20220128_125729420 (2).jpg
  • U
    Ungläubig erstellte das Medium IMG_20220128_125531178 (2).jpg in der Kategorie Gitarre.
    IMG_20220128_125531178 (2).jpg
  • fabianb
    fabianb reagierte auf den Beitrag von thepale im Thema Schlaganfall! mit Like Like.
    danke, fabian! ich bin jetzt schon im siebten monat, mich hat es aber auch richtig saftig erwischt. ich über weiter! vielleicht wirds ja...
  • HaWe
    HaWe antwortete auf das Thema Jetzt auch ich: Retro 19" oder nicht???.
    Mein Quattro hat einen stärkeren Netzteiltrafo bekommen. Seitdem läuft er hervorragend. Temperaturprobleme konnte ich bisher keine...
  • Monkeyinme
    Monkeyinme antwortete auf das Thema Jetzt auch ich: Retro 19" oder nicht???.
    Moin, das klingt spannend, mit der Vielseitigkeit. Vielleicht deswegen der Preis. Ich habe heute bei YT einen gefunden, der verschiedene...
  • martin
    martin reagierte auf den Beitrag von HaWe im Thema Jetzt auch ich: Retro 19" oder nicht??? mit Like Like.
    Ich habe hier noch einen Kitty Hawk Quattro Tube Preamp stehen und mich überkommt in (un) regelmäßigen Abständen immer wieder mal der...
  • S
    So'n Qautsch.Habe mehrere antwortete auf das Thema kein schlechter Amp!.
    Was für alte Sachen??? Hat das was mit meiner Message zu tun?? Ich glaube, nein.
  • kershaw
    kershaw antwortete auf das Thema kein schlechter Amp!.
    Aha. Und darum holt man 16 Jahre alte Sachen wieder hoch?
  • S
    So'n Qautsch.Habe mehrere antwortete auf das Thema kein schlechter Amp!.
    Das ist Mumpitz. Habe selbst mehrere Röhren u.Transen der Unterschied ist mit Fledermausohren vielleicht rauszuhören.Die Transen...
  • S
    So'n Qautsch.Habe mehrere antwortete auf das Thema kein schlechter Amp!.
  • S
    So'n Qautsch.Habe mehrere antwortete auf das Thema kein schlechter Amp!.
  • juergen2
    juergen2 antwortete auf das Thema Jetzt auch ich: Retro 19" oder nicht???.
    Hallo, Triaxis, also das Gerät ist schon der Hammer wenn man es unter seinesgleichen (Röhren-Preamps) vergleicht. Es ist super simpel...
  • HaWe
    HaWe antwortete auf das Thema Jetzt auch ich: Retro 19" oder nicht???.
    Ich habe hier noch einen Kitty Hawk Quattro Tube Preamp stehen und mich überkommt in (un) regelmäßigen Abständen immer wieder mal der...
  • thepale
    thepale antwortete auf das Thema Schlaganfall!.
    danke, fabian! ich bin jetzt schon im siebten monat, mich hat es aber auch richtig saftig erwischt. ich über weiter! vielleicht wirds ja...
Oben Unten