BitCaster in red

Hersteller
Fender
Baujahr
1997
Die abgebildete Stratocaster besteht aus verschiedenen Fender Teilen, die aus Japan und USA stammen. Der Hals stammte, soweit ich mich erinnere, aus 1997 aus der Vintage Reissue Reihe aus Japan, bestückt mit Gotoh Klemm-Klusons (Gute Mechaniken). Das ist ein One-Piece-Maple-Neck mit den Specs eines 1957er Halses. Der Body stammt ebenfalls von einer Reissue, genaues Baudatum ist aber nicht bekannt. Die Pickups waren von einer JV Squier, die Elektronik wie üblich von CTS, das Vibrato von einer 1997er Reissue Japan mit Fender Stamps auf den Reitern und Stahlblock. Das Pickguard von Schaller besteht aus Stahl und ist ebenso wie die Potiknöpfe (ebenfalls Schaller) hartverchromt. Die Gitarre war eine meiner frühen BitCasters, das muß so um 2000/2001 rum gewesen sein. Schönes Teil, ich hatte aber ungefähr 30 Gitarren zu der Zeit zu Hause, so ist sie auf den Markt gekommen. Keine Ahnung, ob das Baby in der Form noch existiert. Wenn jemand was weiß, dann schickt mal eine Mail! LG Doc

130.jpg


131.jpg


132.jpg


133.jpg


134.jpg
 
Hi, das war ein Farbton, der von Rot in´s Orange geht. CAR widerrum ist ein dunkleres Rot mit Metallic-Grund (je nach Gusto und Wirkungsabsicht feiner Silber- oder Goldflake). Gruß Doc
 
Salve, na die schaut ja auch mal sehr interessant aus, gerade die Farbe und das PG dazu, dann die Knöpfe und die PU Cover - passt echt gut zusammen.
Meine MIM ist da lange nicht so stimmig, das ist mir nicht gelungen.... die hier hat echt was!!! lg MAD
 

Ă„hnliche Themen

sietec
Antworten
1
Aufrufe
3K

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten