Sick Guitars ANGEL

Seriennummer
9
Hersteller
Eigenbau
Ein japanischer Gitarrist hat sich mehrere Engel von ESP machen lassen. Daher die Idee und das Konzept...

Der einteilige Ahornbody wurde von mir vorbereitet und von einem Kunstschnitzer (Foto) aus den Nachbardorf geschnitzt. Geschliffen und lackiert habe natĂĽrlich ich. Auch den Hals aus Ahorn und Rio Palisander habe ich selbst gemacht.

Die Tonabnehmer sind von Harry Häussel. Ein Blues Classic am Hals und ein BigMag an der Brücke.

Entgegen der Fotos, die schon ein gewisses Alter haben, sind mittlerweile BĂĽnde eingesetzt. Aber Headless ist sie immer noch. ;-)

Weitere Infos zur Gitarre auf meiner Homepage...

1453.jpg


1454.jpg


1455.jpg


1456.jpg


1457.jpg
 
Hi,
hab die schon öfters in deiner Signature bewundert! Tolle Idee!!!! Aber farblich hätte man noch a bissle mehr machen können am Korpus! Aber echt eine geile Gitarre
 
Danke... aber die Idee ist ja nicht meine gewesen... :-(
Die Originale die ich gesehen hatte waren Weiss und Golden, kommen aber bei weitem nicht an meine Angel ran. Ein guter Airbrushkünstler hätte vielleicht etwas draus machen können, aber ich hatte keinen zur Hand und wollte die Angel auch nicht kitschig werden lassen. Deshalb ist sie jetzt halt so wie sie ist. Tja...
 

Ă„hnliche Themen

A
Antworten
16
Aufrufe
10K
Anonymous
A
Antworten
4
Aufrufe
3K
Unknow
U

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten