Steve Morse Signature

Hersteller
Music Man
Baujahr
2003
Einige Jahre nachdem ich meine Petrucci hatte war es endlich soweit und ich fand eine Steve Morse Signature in Blueburst und ohne Trem im Ebay. Mittlerweile gibts ja die Y2D Morse und daher sind die \"alten\" Modelle gebraucht nicht mehr ganz so rar zu finden.
Von dieser Musicman hab ich als grosser Verehrer von Steve immer geträumt.
Naja. Nur noch aus USA zu importieren dann war sie meine.
Die PickupbestĂĽckung zeigt sehr klar, dass Steve eine Menge Gehirnschmalz in seine Gitarre gesteckt hat. Das Urmodell war ja eine Fender Tele die er selber an seine BedĂĽrfnisse angepasst hat.
Es dauert etwas, bis man die 3 Schalter und ihre Möglichkeiten begriffen hat aber ab dann ist es absolut Livetauglich.
Schöner Birdseyeneck, Basswoodbody und wie immer sehr schöne Verarbeitung.
Sehr sehr vielseitig!

1742.jpg


1743.jpg


1744.jpg


1745.jpg


1746.jpg
 
Hallo, ich habe auch eine SM 1 und bin auch sehr davon begeistert. Vorallem von der Schaltung. Einfach Geile Klampfe. Viel SpaĂź noch damit...
 
Was für schaltungsmöglichkeiten hat die denn, und sind das alles Sinnvolle Sounds?
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten