Explorer LE

Hersteller
Gibson
Baujahr
2001
Hier meine Explorer.

Als ich kurz davor war mir eine nagelneue Explorer in Ebony zu kaufen , kam ein Bekannter von mir mit dieser hier \"um die Ecke\".
Beim Kauf hatte sie fast noch Neuzustand , fand ihren Weg über eine Guitarshow in den USA nach Deutschland und der Preis von ca.850€ kam mir da klar entgegen , zumal sie defenitiv besser verarbeitet ist als das was ich zu der Zeit im Laden finden konnte.Nur am Koffer hatte sich ein Verschluß schon verabschiedet.
Neck Pickup: 496R
Bridge Pickup: 500T
Absolut geiles Rockbrett.Laut , kräftig und dennoch gut in der Ansprache sodass der Ton gut mit den Fingern geformt werden kann.

2878.jpg


2879.jpg


2880.jpg


2881.jpg
 
Ich steh normalerweise nicht soa auf Explorer, aber mit der Farbe....hmm shönes Stück;-)
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten