RD-40 V

Hersteller
Regal
Baujahr
2008
mein Wunsch-Holz-Blech-Teesieb-Eimer zum Sliden, Bluesen, Strummen und Picken [sofern man das man das bei mir so bezeichnen kann ;) ]...

Ich hatte frĂĽher schon mal eine REGAL, allerdings war da der Body am 12. Bund angesetzt und das gefiel mir nicht so, dessweiteren das Griffbrett zu schmal und der Saitenzug zu schlabberig... das ist hier jetzt alles gan anders...

Ich habe (noch) keine Ahnung wo die Blueslady gebaut wurde... auf jedenfall wurde sie astrein hergestellt... sehr schöne Tritone-Sunburst Lackierung, lässt sich toll bespielen und hat den Blues-Honk-Touch den ich haben möchte... crispes Teesieb-Gezirpe, gepaart mit Genug Fundament untenrum und Susatin...

drei kleine Video-Schnippsel:





4596.jpg


4597.jpg


4598.jpg


4599.jpg


4600.jpg
 
Schönes Mädel !
Machen SpaĂź, sind unkompliziert und nicht so sackschwer wie die eisernen Schwestern.
Meine Regal ist gerade in der kosmetischen Chirurgie und bekommt einen Lippenstift verpasst.
 
Ich finde, in die Löcher gehört ein Pickup. Sieht sonst komisch aus. Poste doch mal Soundfiles! Interessiert mich stark, hoffentlich wächst die Zahl der Reso PLayer hier im Forum noch weiter.
 
ist mir noch gar nicht aufgefallen, daß es auch welche ohne Löcher gibt... nun das ist für mich zweitrangig... ehrlich gesagt, neee da kommt kein Lippenstift rein... das habe ich hinter mit... ihre Vorgängerin hatte einen... http://www.pit-schmidt.de/regal.html ...aber der Ton hat mir nicht so sehr zugesagt... zu weich vll auf grund der weit in Richtung Hals gelagerten Position des PUs... die bleibt so wie sie ist...

EDIT 25.10.08:
...die ĂĽberraschende VerfĂĽgbarkeit einer kleinen DigiCam mit Video-Feature lieĂź mich zwei kleine Schnippsel erstellen... weit von perfekt entfernt, aber einen Soundeindruck kann man gewinnen... ;-)
 
hab mal zwei neue Vids zur Beschreibung ge-added...
PIT... :)
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten