Backpacker Travel Guitar

Hersteller
Martin
Baujahr
2009
Moin,

extra vor\'m Urlaub noch gekauft, im hiesigen Gitarrenladen. Rein - anspielen - fachsimpeln - neu verpackte geben lassen (!) - bezahlen - in Urlaub fahren. So sollte es sein.
3 Tage später habe ich gemerkt, das meine EC-Karte im hiesigen Gitarrenladen Urlaub macht... D\'oh!

Genaueres ĂĽber die Gitarre gibt es unter den Reviews.

Ich habe damit auf den Campingplätzen mehr Aufsehen bei den Kindern erregt als unsere Kanninchen. Und das obwohl ich wirklich Riffs geübt habe, das ist ja nicht immer wohlklingend und interessant. Nu klappt aber Rebel Yell Accoustic :)

Ciao
Monkey

6313.jpg


6312.jpg


6311.jpg


6310.jpg


6309.jpg
 
So sieht also die Backpack-Gitarre aus, von der du erzählt hast :-D Und die kann man echt zusammenklappen oder was hab ich da im Kopf o_O\' ? Ich glaub das hab ich jetzt dann doch geträumt, oder :-D?
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten