Love Rock (special)

Hersteller
Tokai
Meine jüngste Erwerbung. Korea-Tokai mit Leosounds P90\'s.
Meine erste Begegnung mit einer LP Special UND meine erste Tokai. In den 80ern bin ich um die \"SpringySound\" Strat-Clones herumscharwänzelt, habe mir aber dann damals doch eine US-Fender zugelegt. Heute weiss ich, dass das eher ein Fehler war, andererseits hätte ich die Tokai vermutlich ebenso irgendwann verhökert wie die (grottenschlechte) 89er Strat .

Ich war leider gestern, als sie per Paket bei mir ankam, erst spät zu Hause. Daher konnte ich sie nur sehr begrenzt testen. Optisch ein \"lecker Määdsche\", wie man hier im Rheinland sagt, nicht ganz deckende, gelbe Lackierung, durch die die Maserung des Holzes (weiss einer, was das fü\'n Holz ist?) mehr zu erahnen, als richtig zu sehen ist.

Erster (leiser) akustischer Eindruck: Das ist der Twang, den ich mit meiner Tele nie so richtig hinbekomme, da kämpfe ich immer zwischen Mumpf und Eierschneider.

Bevor Bemerkungen zu dem Sofa kommen: Die Fotos sind noch vom Vorbesitzer gemacht :)

7590.jpg


7591.jpg


7592.jpg


7593.jpg


7594.jpg
 
Gelb Gelb Gelb! Maaaan das heißt TV YELLOW :D :D Schöne Junior, wünsch Dir viel Spaß damit :)
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten