Suchergebnisse

  1. V

    VOX VTx 20 / 40 / 100 Toneroom Presets downloaden

    Da geb ich dir recht. Vergleichbaren Sound kann man nur mit gleichem Equipment usw. erreichen. Ich finde Presets klasse. Z.B. ist bei Vox ein Metallica - Enter Sandman preset vorinstalliert. NatĂĽrlich klingt das mit jeder meiner Gitarren anders, aber immer verdammt nah dran am Original um es...
  2. V

    VOX VTx 20 / 40 / 100 Toneroom Presets downloaden

    Vielen Dank für das Feedback! Das klingt einleuchtend, dann werde ich auf einheitlich Englisch umstellen. Was siehst du beim Tausch von Presets als kritisch an? Die Einstellungen der alten Vox VT Verstärker soll noch folgen. Die aktuellen Presets sind für die aktuellen Vox Verstärker mit der...
  3. V

    VOX VTx 20 / 40 / 100 Toneroom Presets downloaden

    Hallo Community, ich habe ein Projekt im Zusammenhang mit den VTx-Voreinstellungen / Presets gestartet. Dafür habe ich eine Homepage und eine Datenbank erstellt. Die Datenbank enthält alle bisher gefundenen und übermittelten Voreinstellungen / Presets. Ziel ist es, eine große Datenbank mit...
ZurĂĽck
Oben Unten