10 Alben fĂĽr die Insel

Bach
Viele Klavierkonzerte, Brandenburgische, wohl temperiertes...
Debussy
La mer
Bilder einer Ausstellung
von Mussorgsky in der Orchesterversion von Ravel - oder von Emerson Lake & Palmer - oder beide!
Zappa
Sheik Jabuty, Apostrope
Camel
Snowgoose
Pipi Lamgstrumpf
Die Ersten
Matheny
Beyond the Missoury sky
Handerson
Rocket sience
Scofield
Ăśberjam
Beck
Guitarshop
 
Moinsen,

Van Halen - 1
Van Halen - 2
Van Halen - Women and Children first
Zappa - Tinseltown Rebellion
Steve VAi - Flexable +Overleft
Queen - News of the World
Suzi Quattro - Rock till ya drop
Boston - Boston
Pink Floyd - Wish u where here
Jeff Wayne - War of the Worlds

...+ 5000 L Diesel,Stromgenerator, PA + CD Player..
(Ätsch...ich hör wenigstens was... :-D )

greez
 
mad cruiser schrub: Möglicherweise ist Dein Spiel ja gerade deshalb so unprätentiös und arm an Klischees.

Danke Jörg, da werde ich wieder ganz rot. Musste erstmal im Duden nachschlagen......
:oops:


...
Steely Dan/Pretzel Logic
Bonnie Raitt/Nick of time
...
Little Feat/Let it roll
Sara K. & Chris Jones/Are we there yet?
Little Blue/Angels, horses & pirates
...

Da findet sich ein grosses MaĂź an feinster Schnittmenge...
Bis bald und viel Freude noch,
 
Ich bin begeistert, welche Perlen hier aufgezählt werden. Was habe ich alles nicht bedacht, uiuiuiuiu ....

Neil Young, Tom Petty, Steely Dan, Zappa, David Lindley (eine El-Ryo-X mĂĽsste allein fĂĽr depressivere Inselphasen dabei sein), Fleetwood Mac, Joe Jackson, Ry Cooder, Jackie Leven und, und, und ...

Lasst uns alle auf die gleiche Insel flĂĽchten ... Dann isses mit der Begrenzung 10 nimmer so schlimm ...
 
alien":1hdfg7k3 schrieb:
...+ 5000 L Diesel,Stromgenerator, PA + CD Player..
(Ätsch...ich hör wenigstens was... :-D )

Meine einsame Insel liegt in der SĂĽdsee, da scheint die Sonne, also pack ich mir lieber statt des Diesels eine gute Solar/Photovoltaik-Anlage samt CD-Player und PA ein.

Ich höre dann auch nur Musik (ohne LKW-Loop) , und es stinkt nicht nach Sprit ...
 
Das ist nicht einfach. Hier meine 10: wobei ich nicht weiß, ob das so in der nächsten Woche noch gültig ist.

E. Clapton/B.B. King: Riding with the King
Diverse: Da Blooez MCSL-Edition (nicht im Handel erhältlich)
Deep Purple: Live in Japan Trilogie
Metallica: Black Album
D. Reinhard: Best of
N. Kennedy: 4 Jahreszeiten
Rainbow: Live on stage
G. Moore: Blues for Greeny
J. Hendrix: Experience
Deep Purple: Come hell or high water
 
Nächste Woche noch, Haha, ich könnte schon wieder loseditieren:

Robben Ford - Talk to your daughter/Handful of blues
Canned heat - Internal Combustion/Cookbook & friends in the can
Santana - Sacred Fire

zum Bleistift. Ich wüßte jetzt aber noch nicht, was ich weglassen würde, höchstens, was ich sonst noch so einpacken würde...
 
Moinsen,

Hi RĂĽbchen..

Danke fĂĽr den Tip!

konnte Ticket noch stornieren
die Bestellung hab ich als Schreibfehler deklariert
und bekomm statt 5000 L DIESELS jetzt
5000 L DIEBELS...

Alles wird gut ! :-D


greez
 
Oh man, wenn ich mir das so alles durchlese würde ich statt der einsamen Insel eher eine etwas größere Insel für uns alle vorschlagen auf die jeder seine 10 CDs mitnimmt... ;-)

Dann muss der arme Alien auch nicht seine 5000 Liter Bier alleine trinken :-D

Schönen Gruß
Moritz
 

  • Jimi Hendrix - Are You Experienced
    Audioslave - Audioslave(dto) und Out of Exile
    Jammin INC - Mit Anlauf
    Monster Magnet - Powertrip
    Red Hot Chili Peppers - Live at Hyde Park
    Skunk Anansie - Paranoid and Sunburnt
    System Of A Down - Mezmerize
    The Strokes - Room On Fire
    Tomte - Hinter all diesen Fenstern
 
hmmm also wenn es eine Palmen-Insel ist dann muss natĂĽrlich unbedingt mit:
Bob Marley - praktisch alles :roll:
Waikiki Beach Bombers - Hularama (das muss dann einfach mit)
The Beach Boys - Best Of und Pet Sounds
dann muss noch mit:
The Doors - Greatest Hits (welches weiĂź ich jetzt nicht so genau :-D )
Cypress Hill - Cypress Hill
Rage Against The Machine - Rage Against The Machine
Die Ă„rzte - Das ist nicht die ganze Wahrheit
Red Hot Chili Peppers - Auch die Greatest Hits
und dann noch diverse Reggae/Ska Sampler

hmm das waren alle die mir jetzt so einfallen
 
Da ich nicht weiß, ob hier von derzeitigen oder Alltime-Faves die Rede ist, zähle ich für beide auf.

Derzeitige Faves(Alben04/05/06):

Dark Suns - Existence
Disillusion - Back To Times Of Splendor
Opeth - Ghost Reveries
Dream Theater - Octavarium
Pain Of Salvation - Be
System Of A Down - Mezmerize
In Flames - Come Clarity
Dew-Scented - IssueVI
Wig Wam - Hard To Be A Rock'n'Roller (Nein, da steh ich zu)

Amoral - Decrowning
..........


Alltime-Faves:

Dream Theater - Metropolis Pt.2, Images And Words, Six Degrees Of Inner Turbulence
Pain Of Salvation - One hour by the concrete Lake, Remedy Lane
Blind Guardian - Imaginations from the Other Side
AC/DC - Live
Metallica - Ride The Lightning, Master...
Anthrax - State Of Uphoria
Mike Keneally - Hat
Yes - Close To The Edge


Ich denke, dass sich das in den nächsten Tagen noch aktualisieren wird.

GrĂĽĂźchen, Maddin
 
AC/DC - High Voltage
Audioslave - Audioslave
Beatsteaks -Smack Smash
Boppin´B - Bop around the Pop
Franz Ferdinand - Franz Ferdinand
Freak Kitchen - Move
Rolling Stones - Forty Licks
Steve Miller Band - Best of
The Boss Hoss -Internashville Urban Hymns
The Darkness - Permission to Land


(Ă„nderungen vorbehalten ;-) )
 
also ich mĂĽsste jetzt zu meinen Faves irgendwie Synchestra von "The Devin Townsend Band" einfĂĽgen ;)...genial!
 
auf die insel mĂĽssten mit:

(die "pösä" musik *lach*):

Metallica - Black Album
Subway to Sally - Foppt den Dämon
Pain of Salvation - Remedy Lane

(country in general)

Joe Diffie - Honky Tonk Attitude
Dixie Chicks - Wide Open Spaces
Shania Twain - Shania Twain oder Come On Over - International Version

(pop und so :lol: )

Avril Lavigne - Under My Skin
Alanis Morissette - Supposed Former Infatuation Junkie

(sonstige ^^)

The Clash - Combat Rock
The Ramones - Ramones


so - das wars - hat ja nur ne halbe stunde gedauert *g*


Kitty[/b]
 
Bei mir wäre auf jeden Fall das aktuelle Steve Morse Band - Album dabei.
zusätzlich auf jeden Fall folgende Pat Metheny Alben: One Quiet Night, The road to you und Speaking of now.
Aus dem Metalsektor unbedingt die 3 Pantera-Alben: Cowboys from Hell, Reinventing of Steel und The great southern Trendkill.
Da ich auch unheimlich auf Klassik stehe, bevorzuge ich des Weiteren einige Platten vom Duo Gruber/Maklar, am besten spanische Literatur und UNBEDINGT Werke von Astor Piazolla, egal, wer das gespielt hat, am besten aber auch Gruber/Maklar :).

Sodele, das wärs soweit. Mehr brauch ich zum überleben nicht, außer evt. noch ein paar kalt gestellte Bier und ein Päckchen Zigaretten :D...
 

Ă„hnliche Themen

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten