10 minuten Gänsehaut am Stück

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Ich habe gerade zum ersten mal eine 10 minütige live version von Staitway to Heaven gesehen.
Habt ihr schon mal 10 minuten Gänsehaut am Stück gehabt? Nein? Dann besorgt euch die mal und seht sie euch an. Ist sogar ein kleiner verspieler von Jimmy Page drin. Aber das Solo ist der Hammer.

Wer ist John Petrucci? Der Jimmy Page stößt gerade alle meine Idole vom Sockel.... *g*

DunkelElf":1p0gu4qh schrieb:
Ich habe gerade zum ersten mal eine 10 minütige live version von Staitway to Heaven gesehen.
Habt ihr schon mal 10 minuten Gänsehaut am Stück gehabt? Nein? Dann besorgt euch die mal und seht sie euch an. Ist sogar ein kleiner verspieler von Jimmy Page drin. Aber das Solo ist der Hammer.

Wer ist John Petrucci? Der Mann stößt gerade alle meine Idole vom Sockel.... *g*

Hi, schöne Momente im Leben sind das ... für wahr!
Aber irgendwann relativíert sich das, es bereitet keine
schlaflosen Nächte mehr, daß es so schweinemäßig
gute Musiker gibt und man selber hat noch so viel vor ...

Apropos: Höre doch mal in die aktuelle Scott Henderson
rein, das Live-Album, reine Schweinetriomusik. Auch für
Basser & Drummer schön frustrierend ... der gute Scott ist meines
Erachtens einer der Wegweiser in die Zukunft der Stromgitarre.
Da ist ein Petrucci schon wieder eher anachronistisch.

Ist aber eh nur meine Meinung!

Hallo

Jimmy Pages spiel ist meiner meinung nach das wohl dramatischste von allen was ich kenne, er hat die Nase (oder besser Ohren :-) ) für den richtigen Akkord oder Note am richtigen ort. Er ist zwar nicht brutal schnell, spielt aber hammer mitreissende Sachen!
@Dunkelelf: Von welcher CD oder DVD hast du die Version?

ciao

Vedran

Würde mich auch interessieren, welche Version und von welcher DVD oder Cd! Kenne von Page nicht sooooo viel, würde mir den auch noch mal zu Gemüte führen.

Gruß

Exxman

Hi Dunkelelf,

schade, dass wir nie erfahren haben, von welcher Aufnahme du so schwärmst ... das relativiert den Thread natürlich erheblich .... denn es kann keiner mit-schwärmen noch darüber diskutieren ... ;-(

Gruß

Exxman

Jimi war schon richtig gut, (und ist es immer noch) ein Musiker mir sehr viel Kraft und Energie; man höre z.B.: Black Dog! Mein persönlicher Soundtrack zu einem geflegten Nachmittagstee :-D

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten