21.2. Austropop / Hoamspü mal in Bayern / Pöcking (STA)

auge

Moderator
Teammitglied
9 Okt 2006
5.713
2
81
zwischen Tür und Angel...
Hallo Leute,

ich poste meine Gigs ja nicht mehr hier in GW weils ja doch wenige aus Ö sind und dadurch ein wenig der Sinn verloren geht.
Diesmal aber spielen wir in der nähe von München auf und vielleicht passts für den ein oder anderen aus SüdD ja.
Also:
Hoamspue Austropopcover (STS, Fendrich, Ambros, Danzer, Falco, Nickerbocker, Hirsch, EAV, H. v. Goisern, ......) sind:

Wo: Pöcking am Starnberger See
Wann: 21. 2. 2009 um 20:30 in der Sporthalle


würde mich freuen wenn ich wen von euch treffen kann. Wenn JA dann machts euch bitte bemerkbar ;-)

So long

"I wü wieda haaam"

Auge
 
Hi Leute,

uns verschlägts mit Hoamspü mal wieder nach Bayern. Konkret nach Starnberg.
am 26. Juni spielen wir das Absofort Sommerfest.
Es sind ja einige aus SüdD hier vielleicht hat jemand Lust auf Austropop.
EINTRITT FREI!

Falls jemand kommt....Königssee is ja auch nicht soooo weit ;-)....München sowieso nicht....
Bemerkbar machen ;-) !

Lg
Auge
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten