26.09.2008 - Exchased & Friends in Concert for Burkhard

• Ersteller Ersteller Banger
  • Erstellt am Erstellt am
B

Banger

Guest
Burkes Band "Exchased" wird am 26. September 2008 im "Kontakt Erfttal" in Neuss ein Konzert geben, auf dem eine kleine musikalische Zeitreise durch die immerhin 12 Jahre der Band unternommen wird.

Der Erlös kommt der Experimentellen Glioblastomforschung der Universitätskliniken Düsseldorf zugute.

Es wäre doch schön, dort auch ein paar GW'ler zu treffen!

Damit das hier nicht ganz untergeht. Ich werd auch da sein und hoffentlich ein paar von euch sehen.

Bis dann!
Jacques

PainofSalvation":1u1vtigl schrieb:
Habe selber etwas im Netz suchen müssen, auf der Homepage der Location ist die Anfahrtsbeschreibung nichtmal verlinkt, aber Google spuckt die aus:

http://kontakt-erfttal.de/ANFAHRT%20%20 ... RFTTAL.pdf

Es geht zwischen 20:30 und 21 Uhr los, als wenn man um 20:20 Uhr da ist ist man auf der sicheren Seite und kann noch ein Bier trinken ;)

Bis nachher ...

Hi Jaques,
fährst Du mit der Bahn hin?

Hi,

ich würde sehr sehr sehr gerne kommen, aber da ich morgen früh dann
nochmal nach Düsseldorf fahren müsste und mein Geldbeutel nicht
zweimal nach Düsseldorf hin und zurück erlaubt werde ich nicht kommen.

Ich wünsche Euch viel Spaß!

Es gibt Konzerte, über die mag man nicht wirklich ein Review schreiben - einfach aus dem Grund, weil diese Konzerte fernab jeglicher Bewertungskriterien liegen.
Dieses war so eins.
Nur ein Kriterium passt zu auf dieses Konzert, und das liegt höher als das höchste Lob: Es war angemessen.
Danke, Jungs! Auch wenn Ihr nicht vollständig wart - Ihr habt einen tollen und denkwürdigen Gig gespielt!

Lieber Andreas,

Danke, für das Kompliment und das "Review". Ich denke, damit hast Du auch genau die Intention dieses Gigs wiedergespiegelt. Trotz allem ist es schön zu hören, dass all unsere Überlegungen und Bemühungen wohl richtig waren und wir genau das geschafft haben, was wir uns vorgenommen hatten:
Banger":2obbkpgq schrieb:
Nur ein Kriterium passt zu auf dieses Konzert, und das liegt höher als das höchste Lob: Es war angemessen.
Danke, Jungs! Auch wenn Ihr nicht vollständig wart - Ihr habt einen tollen und denkwürdigen Gig gespielt!

Wir Danken allen, die da waren und somit ganz wesentlich dazu beigetragen haben, diesen Gig zu einem unvergesslichen Abend für uns und hoffentlich auch alle Anderen zu machen!

Viele Grüße und Danke!
Reini

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten