27.4.2013 Fränkischer Forenuser Amp&Guitar CheckOut Vol. 9

A

Anonymous

Guest
Kurzfristig noch an alle die noch ne Aktivität am Samstag suchen. Da findet in Nürnberg der traditionelle Ampcheck vom Historic Les Paul Forum statt. Da gibts dann wieder einiges an Amps und Gitarren zu sehen (und hören). Das ganze beginnt in Vischers Kulturladen um 14:00 .Ich selbst bringe auch 2 Neuerscheinungen mit siehe auch http://www.redstuff-amps.de/page21/page0/index.html[url] undhttp://www.redstuff-amps.de/page21/page13/index.html Website von Vischers Kulturladen m...kultur.de/einrichtungen/vischers-kulturladen/
 
Kurzfristig noch an alle die noch ne Aktivität am Samstag suchen. Da findet in Nürnberg der traditionelle Ampcheck vom Historic Les Paul Forum statt. Da gibts dann wieder einiges an Amps und Gitarren zu sehen (und hören). Das ganze beginnt in Vischers Kulturladen um 14:00 .Ich selbst bringe auch 2 Neuerscheinungen mit ( http://www.redstuff-amps.de/page21/page0/index.html und http://www.redstuff-amps.de/page21/page13/index.html)
Website von Vischers Kulturladen mit Anfahrt http://www.kuf-kultur.de/einrichtungen/vischers-kulturladen/
 
Kurzfristig noch an alle die noch ne Aktivität am Samstag suchen.
Da findet in NĂĽrnberg der traditionelle Ampcheck vom Historic Les Paul Forum statt.
Da gibts dann wieder einiges an Amps und Gitarren zu sehen (und hören). Das ganze beginnt in Vischers Kulturladen um 14:00 .
Ich selbst bringe auch 2 Neuerscheinungen mit siehe auch
http://www.redstuff-amps.de/page21/page0/index.html
und
http://www.redstuff-amps.de/page21/page13/index.html
Website von Vischers Kulturladen mit Anfahrt
http://www.kuf-kultur.de/einrichtungen/vischers-kulturladen/


Ich habs mal kopiert ;)
 
wen interessiert was er versäumt hat kanns hier nachlesen


https://www.bmpsystems.com/forum/viewtopic.php?f=1&t=4156&start=60
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten