Amp-Werkstatt im Umkreis von 91353

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Hi Forum,

ich hab mir einen Line6 Spider Valve MKi + Shortboard gebraucht gekauft.

Ich möchte jetzt sicher gehen, dass alles OK ist und suche nach einer guten Amp-Werkstatt, die mir mal die Röhren überprüfen, ggf. austauscht.

Warum:
- neulich hab mal eine der Röhren geleuchtet wie eine Glühbirne, der Amp hat gekratzt und hat ausgesetzt, hab ich zwar gleich gemerkt, aber ... naja. Ich hör jetzt zwar keinen Unterschied, aber man weiß ja net.

- wenn ich auf´s Ampgehäuse mit dem Finger tippe, dann hör ich das in der Box.

- er brummt.

Danke für Tipps.

Gruß
Michel

Der SV ist mehr als ein einfacher Röhrenamp.
Was du beschreibst, klingt zwar nach einer nicht mehr ganz astreinen und womöglich mikrofonischen Röhre, wenn du aber ordentliche Diagnostik willst, solltest du den SV zu einem autorisierten Line 6 Service-Center geben.

http://line6.com/support/serviceCenters/?countrycode=DE

Hi,
danke für deine Antwort.

Mir würde ein Röhrencheck schon reichen. Mal sehen, ich schreib die mal an.

Hat noch jemand evtl. ne gute Werkstatt, die man empfehlen kann?

Danke und Gruß
Michel

Hi Michel,

in deiner Gegend kenne ich da leider niemanden, da fiele mir höchstens jemand in München ein.

Wenn du aber magst, kannst du mir den amp zum check mal zukommen lassen.

Grüße,
Swen

Hi Bierschinken,

danke für dein Angebot, ich denk, das hin- und herschicken ich auch net so gut. Ich hab jetzt mal die Schmiede in Altdorf in meiner Nähe angeschrieben (Line6 Center) und die haben mir Preise geschickt. Evlt. fahr ich da mal hin.

Ich hab jetzt damit gerechnet, dass es jemanden Ba/Erl./Nbg gibt, der sowas auch kann.

Danke und Gruß
Michel

Lengen1971 schrieb:
Ich hab jetzt damit gerechnet, dass es jemanden Ba/Erl./Nbg gibt, der sowas auch kann.

Nachdem der letzte ernst zu nehmende Laden in Bamberch inzwischen in Treppendorf abeitet ist dort auch nix mehr. Aber da dort in Treppendorf könnte man zumindest mal fragen, ob die denn sowas ... Wäre halt scon was näher als Altdorf -dafür ist Altdorf als Städchen schöner!

Grusss

r

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten