Banger":1hogqux9 schrieb:
@nolinas: Wow. Internationale Sym- und Antipathiebekundungen werden schon über Verkehrsüberwachungsanlagen entschieden? Ich bin beeindruckt.
Ich schrieb "ein wenig" und mehr ist es auch nicht, also wenn schon Antipathie (Begriff ist laut wiki vermutlich richtig), dann sehr sehr gering und gemäßigt. Dennoch freue ich mich über Erfolge unserer Mannschaft deutlich mehr als über die Österreichs oder der Schweiz.
Das Unangenehme des Erlebnisses war nicht, erwischt worden zu sein. Das Schreiben bekam ich lange lange nach dem Urlaub. Ich konnte das zunächst gar nicht zuordnen. Das Fotografieren von hinten ist meines Erachtens längst nicht so erzieherisch wirksam, da es nicht bemerkt wird und der Zusammenhang zum Fehlverhalten erst spät erkennbar wird. Das Filmen aus dem Hinterhalt und die dann erhobene Forderung, "Hilf uns mal, dich zu überführen!", regten mich damals sehr auf.
little-feat":1hogqux9 schrieb:
Jeder hat vorher gewußt, wer oder was China ist.
Und was man dort zu erwarten hat.
Und was stört dich dann an meiner Aussage? Ich sehe das wie du, nur versuche ich mit Nichtkonsum, mich entsprechend zu verhalten.
Ein weiterer Grund ist die Unglaubwürdigkeit vieler neuer Rekorde vor dem Hintergrund Doping. Mir ist schon klar, dass die Mittel allein keinen Gewinner machen und sich die Sportler im Training unendlich schinden müssen. Leider kommt durch das Katz-und Maus-Spiel rund um das Thema Doping und das Erwischen oder Entgehen eine eher nichtolympische Komponente ins Spiel, die mich eher abstößt.
Deshalb interessiert es mich nicht besonders.

rof:
Ach so, ihr interessiert euch aus Prinzip nicht für Sport, weil es eine Sportart gibt, in der unattraktive Frauen mitmachen !?! :shrug: Wow, wie fortschrittlich und weitsichtig und - unsinnig. Es gibt als Ausgleich jede Menge Sportarten mit attraktiven TeilnehmerInnen oder interessanten Wettkämpfen: Beachvolleyball, Segeln . . .
Freundliche Grüße
Daniel