aria paula ?!!!?

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
hallo und willkommen.

zunächstmal solltest du sagen, was "günstig" für dich bedeutet. Wenn es so um die 200 Euro liegt, dann hast du von vorne herein nur sehr wenig auswahl. Vielleicht gehst du mal in einen nahegelegenen Gitarrenladen oder fährst nach Köln zum Musicstore, der zweifellos die größte Auswahl hat.
Zu Aria kann ich nichts sagen. Aber ich kann dir Epiphone sehr empfehlen. Mit ein bisschen Glück bekommst du da ein wirklich sehr gutes Instrument.

Was für ein Amp soll das sein? Spezielle Wünsche? Wieviele Kanäle? Wie große Speaker?

Wo ist deine finanzielle Schmerzgrenze?

Gruß
Chris

Solrac":37mw0kwl schrieb:
hallo und willkommen.

zunächstmal solltest du sagen, was "günstig" für dich bedeutet. Wenn es so um die 200 Euro liegt, dann hast du von vorne herein nur sehr wenig auswahl. Vielleicht gehst du mal in einen nahegelegenen Gitarrenladen oder fährst nach Köln zum Musicstore, der zweifellos die größte Auswahl hat.
Zu Aria kann ich nichts sagen. Aber ich kann dir Epiphone sehr empfehlen. Mit ein bisschen Glück bekommst du da ein wirklich sehr gutes Instrument.

Was für ein Amp soll das sein? Spezielle Wünsche? Wieviele Kanäle? Wie große Speaker?

Gruß
Chris

bei der gitarre so um die 200 € 220 auch noch ok
und beim amp der muss ordentlich zerre haben und laut genung sein fuer eine band

stani":2dw6ow5g schrieb:
Solrac":2dw6ow5g schrieb:
hallo und willkommen.

Gruß
Chris

bei der gitarre so um die 200 € 220 auch noch ok
und beim amp der muss ordentlich zerre haben und laut genung sein fuer eine band

ahhh und im gitarrenshop war ich auch hab auch eine aria lespaul anprobiert die fuer 220 sogar ^^ aber leider konnte ich das net so beurhteilen da ich nur clean gespeilt hab ganz kurz ^^ un dich net so viel rockiges drauf hab ich spiel nur classic und clean ist die paula naja .hmmm

stani":2789z7jt schrieb:

Wollen eigentlich fast alle Leute die anfangen mit Gitarre irgendwie Metall oder Punk machen ( ich schließe das jetzt mal ganz dreist aus der Aussage du brauchst "ordentlich Zerre")...
Warum kommen fast nie Gitarristen, die sagen: Ich brauche nen ordentlichen cleanen Grundsound, der Rest ist nicht so wichtig,. . . .

Naja... Dann mal eben "The same procedure as every gitarrist who wants to be a dicken amp with ordentlich zerre":
Der Hughes&Kettner Warp 7 dürfte für diese Zwecke sehr geeignet sein, darauf hättest du aber auch kommen können wenn du die Suchfunktion ein wenig genutzt hättest, nix für ungut!

http://www.musikland-online.de/onlineshop/gitamp2980226692/Hughes--Kettner-Warp-7-112-Combo.html

Gruß
Simon

Khalaidahn":2d4wpica schrieb:
stani":2d4wpica schrieb:

Wollen eigentlich fast alle Leute die anfangen mit Gitarre irgendwie Metall oder Punk machen ( ich schließe das jetzt mal ganz dreist aus der Aussage du brauchst "ordentlich Zerre")...
Warum kommen fast nie Gitarristen, die sagen: Ich brauche nen ordentlichen cleanen Grundsound, der Rest ist nicht so wichtig,. . . .

Naja... Dann mal eben "The same procedure as every gitarrist who wants to be a dicken amp with ordentlich zerre":
Der Hughes&Kettner Warp 7 dürfte für diese Zwecke sehr geeignet sein, darauf hättest du aber auch kommen können wenn du die Suchfunktion ein wenig genutzt hättest, nix für ungut!

http://www.musikland-online.de/onlineshop/gitamp2980226692/Hughes--Kettner-Warp-7-112-Combo.html

Gruß
Simon
neeeee das ist das falsche ^^
ich brauch zerre und etwas clean un dnciht so blackmetal ^^
einen allround amp und paula brauch ich ^^ was mit peavey bandit da gibt es doch einen mit 60 w der ist etwas keleiner als der große mit 80 w de rist schoen guenstîg

stani":olvlz4b6 schrieb:
einen allround amp und paula brauch ich ^^ was mit peavey bandit da gibt es doch einen mit 60 w der ist etwas keleiner als der große mit 80 w de rist schoen guenstîg

Hallo, wie steht´s mit der Suchfunktion????

stani":13cqqte0 schrieb:

Ein Fender Frontman währe vielleicht auch eine Möglichkeit.

P.S.: Diene Tppiderher snid echt nchit gtu lesbra.

kann mir einer mir was ueber die aria paulas erzaehlen der sie hat oder einen kennt oder so ^^
ist die epiphonesg special hut diese fuer 180€ ( der hals ist etwas duen ungewohnt zu spielen da ich noch an den breiten hals einer classic gewohnt bin ) eigentsich der fenderfrontman zum zerren ? der ist doch eher fuer clean ? was ist mit diesen https://www.thomann.de/peavey_studiopro1 ... 409fe68a5c koennt ihr mir den empfehlen
mfg stani

stani":2lppkfu2 schrieb:
kann mir einer mir was ueber die aria paulas erzaehlen der sie hat oder einen kennt oder so ^^
ist die epiphonesg special hut diese fuer 180€ ( der hals ist etwas duen ungewohnt zu spielen da ich noch an den breiten hals einer classic gewohnt bin ) eigentsich der fenderfrontman zum zerren ? der ist doch eher fuer clean ? was ist mit diesen https://www.thomann.de/peavey_studiopro1 ... 409fe68a5c koennt ihr mir den empfehlen
mfg stani

Lieber Stani,
auch von mir nochmal der Rat die Suchfunktion zu benutzen da wirst du garantiert fündig!

Guckst du:
stani.jpg

Den Studio Pro hab ich auch. Bin sehr zurfrieden damit. Kommt auch in ner Band gut rüber. Super für Clean, Super für Zerre. Hat 3 Zerrstufen: Vintage, High Gain, Metal.
Sehr flexibel. Für manche Sachen ziehe ich ihn immer noch meinem Classic 30 Röhrenamp vor.

1 Mal darfst du raten wo du diese Infos auch herbekommen hättest....... genau!

Gruß
Markus

kann mir mal jemand pls zu den paulas was schreiben hie rim forum hab ich net viel gefunden nur uebr die delux pro 2ode so das sie sehr gut ist aber nicht meh rzukaufen gibt
und sonst nur das aria duenklingt ?!?!
pls posten der eine der 3 klampfen besitzt

und der epi sg special ist sie auch so wie die paula special 2 ?
wie sind die pu ´s? holz ?´usw
mfg stani
( hab die sufu genuzt ^^)

stani":3qz0zguq schrieb:
kann mir mal jemand pls zu den paulas was schreiben hie rim forum hab ich net viel gefunden nur uebr die delux pro 2ode so das sie sehr gut ist aber nicht meh rzukaufen gibt

mfg stani

Mann, was seid ihr alles für Legastheniker? Kannst du dir nicht mal ein wenig mehr Mühe geben, wenn du textest? Dein Zeug zu lesen, strengt an.

Ich besitze eine Aria-Strat. Verarbeitung gut, Holz in diesem Fall Platane, ebenfalls gut. Prima Preis-Leistungsverhältnis. Ich kann Aria empfehlen.

migmag":69h0nkcd schrieb:
stani":69h0nkcd schrieb:

mfg stani

Mann, was seid ihr alles für Legastheniker? Kannst du dir nicht mal ein wenig mehr Mühe geben, wenn du textest? Dein Zeug zu lesen, strengt an.

Ich besitze eine Aria-Strat. Verarbeitung gut, Holz in diesem Fall Platane, ebenfalls gut. Prima Preis-Leistungsverhältnis. Ich kann Aria empfehlen.

:roll: heul doch ;-)

karlchen":2sdfvfjb schrieb:
Lieber Stani,
auch von mir nochmal der Rat die Suchfunktion zu benutzen da wirst du garantiert fündig!

Guckst du:
stani.jpg

.... und noch ein Tipp - wir sind keine Germanisten, aber versuche doch mal, lesbare Sätze zu schreiben.

stani":6dmcdky1 schrieb:

Wenn ich derart lieblos dahingerotzte Texte lese, muß ich nicht heulen, sondern eher kotzen. Und da nützen auch Gelbköppe wenig.

Einfach lesbar schreiben. Mehr nicht. Dann wird dich hier auch gehelft.

Onkel Artur:

W°° war schneller...

stani":zfvlgqq8 schrieb:

Nein Stani -mir geht es genau so. Ich habe keine Lust, mich durch Deinen Buchstabensalat zu kämpfen. Wenn DU etwas wissen willst, so bekommst Du mehr Informationen, wenn man Deine Wünsche versteht - oder halt keine, wenn man das Geschreibsel nicht lesen kann.
... Wie DU willst. Uns ist das egal.

(Bitte Kollegen - keine Germanisten Grundsatzdiskussion ;-) Merci!)

stani":aev6plpk schrieb:

Herzlichen Glückwunsch!!!
Mit dieser Aussagen haben sie es sich im Forum gerade eben mal versaut.
Ihre einzige Chance ist Besserung zu geloben und sich mal nen bisschen an zwischenmenschliche Umgangsformen zu halten.

Gruß
Simon :roll:

stani":1tn6ny4u schrieb:
Hmmm
Alter chill lieber eine Runde . :lol:

Genau, das ist der Weg. Die Schreibübungen von 11-jährigen einfach ignorieren und chillen, anstatt sich durch Buchstabensuppe zu quälen. Guter Tipp, Stani, werd ich machen.

stani":3h7xxxyy schrieb:
Hmmm
Alter chill lieber eine Runde . :lol:

Also entweder ich nehme deine Smilies ernst -> dann hast du einen Humor der irgendwie nicht nachvollziehbar ist...

Oder isch nemm dein cooles Rumgetexte, Mann und sag "10 EURO in die Krass-Mann-Kasse; Alder!" und überleg mir ob so jemand krasses nicht ganz krass selbst auf den gechillten Trichter zu seinen Fragen kommen sollte. ALDER !

(gechillte) Grrüsse Mann!