Aufnahmen hochladen, wenn möglich mit Player/Playlist...wo?

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Guten Abend die Damen und Herren :-D

Ich bin auf der Suche nach einer Seite, auf der ich meine Aufnahmen hochladen könnte, so dass ich sie in meine Homepage einbinden kann.

Kennt wer nen guten Anbieter, bei dem man eventuell auch noch eine Playlist oder einen Player zum Einbetten ins HTML bekommt?

Ich möchte gerne etwas ohne riesige Werbung, einfach was kleines schickes :)

MfG Andy

Da fängt die Problematik leider an, ich hab da ein Fikesize-Limit von 1,5 MB, was ich ja bei 2-Minuten-Songs schon überschreite.

Arcor bietet 50 MB kostenlosen Webspace ohne Dateigrößenbeschränkung, aber mit Traffic-Volumen von maximal 1 GB im Monat. Und einen Flash-Player braucht man eigentlich nicht unbedingt, es reicht eine Playlist als einfache Textdatei mit der Dateiendung .m3u, die die URLs zu den Dateien enthält (eine pro Zeile). Die kann jeder Audioplayer selber starten, der sowieso beim User installiert ist, also WMP, Winamp, RealPlayer, iTunes usw.

Derzeit hab ichs bei Youtube untergebracht, den Enbedded Player so klein gemacht dass nur noch die Steuerleiste zu sehen ist. Werde mal mal genau umgucken und bin für jede nützliche Antwort dankbar.

Wenn ichs ja wo hochladen kann dann wäre das schon was, den Player bekomme ich noch selbst hin, wenn das mit dem externen Verlinken klappt :)

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten