"autumn´s breath" relaxing tune

Hi André,
sehr gut gefällt mir die Luft die Du lässt und Dein grundsätzlicher Ton. Kein sinnloses Gedudel und besonders schön auch um 2:14m rum. Was mir nicht gefällt ist der ganze Hall, der ist überall drin und das ist ein wenig viel und manchmal ist die Intonation nicht ganz auf'm Punkt, aber das ist Gemoser auf höchstem Niveau. Also - gefällt mir ganz gut und relaxed ist es wirklich!
 
Sehr schön arrangiert und wirklich toller Ton auf der Geige - sowas mag ich ;-)

...schon irre was man heut zu Tage alles zuhause basteln kann.
 
Hi Rolli und Magman, vielen Dank für Eure Rückmeldungen. Falls Du Rolli, die Zeit fändest, nochmal "nachzuhören", wo genau die Intonation für dich nicht ganz passt, würde mich das freuen. Dann würde ich dort vielleicht nochmal einen neuen Aufnahmeversuch starten. Und Du hast recht ich mag große Hallräume und dann wirds manchmal doch zu viel des Guten.
 
grds. aus musikalischer Sicht schöne Melodieführung und guter Sound.

was mir nicht so gefällt, der song hat für mich keinen Höhepunkt, die Drumunterbrechungen und die technische Melodieführung ist mir zu wenig "gebendet" und zu viel "geslidet" (so hört es sich zumindest für mich an) dadurch klingt das zu eckig und zu wenig geschmeidig....sicher Geschmacksfrage.....

der Hall stört mich nicht, der ist absolut passend zum Gesamtbild....
 

Ă„hnliche Themen

earforce
Antworten
3
Aufrufe
6K
earforce
earforce
andre.g
Antworten
8
Aufrufe
879
andre.g
andre.g
andre.g
Antworten
5
Aufrufe
746
andre.g
andre.g
andre.g
Antworten
6
Aufrufe
826
Anonymous
A

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten