A
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Luc":20d3en2c schrieb::shock: ...wow...
gitarrenruebe":1v6p4xnl schrieb:Luc":1v6p4xnl schrieb::shock: ...wow...
...wirklich beeindruckend finde ich die schwarzen Strumpfhosen der beiden Flamingos ...
... aber die beiden haben´s technisch hammerhart drauf, auf zur Tapping/Shredding-Olympiade.
Grüsse
...ja, dann hat man doch trotz aller beneidenswerten Virtuosität vielleicht irgendwas falsch gemacht.
Hallo,Luc":3q9eoq0g schrieb:...ja, dann hat man doch trotz aller beneidenswerten Virtuosität vielleicht irgendwas falsch gemacht.
Ich denke nicht, dass die meisten (Musiker)ihn nur noch deswegen kennen. Er spielt bei S.Vai, bei R.Kotzen(aktuell glaube ich),macht eigene Sachen...Deutschland ist nicht der Nabel der Welt...da gibt´s noch andere Länder.
Unterschätze ich die Konsumenten? Nö, ich wusste nicht wirklich, dass viele Asiaten immer noch so einen schlechten Geschmack haben... ;-) Scorpions und Modern Talking hatten in Asien ja wohl auch große Erfolge. Naja egal, wichtigste Musikmärkte sind afaik eher so die USA und Europa, weil die Menschen da eben noch das Geld haben um die Originale zu kaufen und es so nicht an jeder Ecke raubkopien gibt, wie in vielen asiatischen ländern.Luc":lugc3zze schrieb:Fahr mal nach Singapore, Japan, Malaysia, etc. ...frag die Leute z.B. nach Mr.Big oder Kotzen. Da sind dort Stars.Frag dort die Leute auf der Strasse.Gerade in Zeiten des Internets und so ... think global oder wie sagt man?Man sollte Konsumenten nicht unterschätzen. Ich bin auch kein Autosport Fan kenn aber trotzdem Namen wie Stuck,Lauda,Schumacher, Villeneuv und so.
Gerade der aisatische Markt ist riesig...Frag mal hier jemanden nach Heaven´s Gate...kennt keiner...in Japan haben die Hallen ausverkauft.
Aber egal...![]()
billion guitar horror":3cf7vxxs schrieb:Ich finds gut, dass der Song gegen das Solo gewinnt. :-D
Christopher":2wtqqhcp schrieb:billion guitar horror":2wtqqhcp schrieb:Ich finds gut, dass der Song gegen das Solo gewinnt. :-D
Hi,
seh ich auch so, und ausserdem finde ich den Satz irgendwie sehr geil :-D