Bismarcker Rocktage | Gelsenkirchen | 20. - 22.07.2012

A

Anonymous

Guest
Hallo Forum!

Ich möchte auf ein tolles "Umsonst und draussen-Festival" aufmerksam machen. Schon zum fünften Mal finden die Bismarcker Rocktage auf Consol 4 in Gelsenkirchen statt. Über drei Tage spielen lokale und überregionale Bands auf. Eine größere Bühne + eine Akustikstage stehen bereit.

Infos, Anfahrt, Programm auf http://www.ikm-ge.de/bismarcker-rocktage/

Natürlich möchte ich vorallem auf den Auftritt meiner Band InVertigo am Samstag 21.07. um 22 Uhr hinweisen. Würd mich freuen, wenn sich jemand von euch dorthin verirrt.

www.invertigo.de

Besten Gruß,
Jacques
 
Hallo,

danke für die Info!

Kannte ich noch gar nicht, obwohl ich ja eigentlich nur um die Ecke wohne!

Ich werde mir bestimmt das Ganze dann mal anschauen und natürlich, Euch!

:top:
 
Hallo Ihr Zwei!

Das ist ja witzig, glaube die sollten demnächst mal mit Plakaten werben oder so ;) Mir taten die Anwohner die letzten Jahre schon fast leid aufgrund des Lärms im halben Stadtteil. Die veranstalten glaub ich drei Festivals in der Art im Jahr.

Soweit ich das mitbekommen habe sind Freitags die eher härteren Bands für jüngere Besucher da, Samstags gemischt rockig und Sonntag etwas familienfreundlicher.

Wir werden nach dem Konzert sicher noch helfen das Fass leer zu bekommen, sagt doch einfach mal "Hallo" bei der Gelegenheit ;)

Alles Gute und bis dann,
Jacques
 
Hallo,

kurze Erinnerung ;)

Wetter soll ab morgen Abend auch trocken bleiben. Dann kann ja nichts mehr schief gehen.

Freu mich wenn wer dort mal Haloo sagt.

Besten Gruß,
Jacques
 
Hallo,tut mir leid, hat nicht geklappt!

Ich war zu dem Zeitpunkt noch 1200km entfernt!

Das Hallo, holen wir aber noch mal nach!

:?
 
Hi,

klingt nach Urlaub ;) Hoffe es war erholsam.

Am Samstag lief leider doch ne Kleinigkeit schief: es war soviel Zeitverzögerung dass wir als letzte Band nurnoch 30 Minuten spielen durften statt 60. War etwas ärgerlich, vorallem weil die Band davor noch recht unkollegial Zugaben gibt obwohl schon soviel Zeit verloren war.

Aber unterm Strich hats Spaß gemacht. Gibt auf Consol noch ein Festival dieses Jahr und die normalen Konzerte der IKM http://www.consol4.de/ vielleicht ergibt sich da ja noch was ;)

Besten Gruß,
Jacques
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten