Bluesbreaker 2 knistern

• Ersteller Ersteller The Rabber
  • Erstellt am Erstellt am
T

The Rabber

Power-User
Hallo Leute,
ich habe mir vor 2 Tagen das Bluesbreaker 2 Pedal/Zerrer gekauft, allerdings fällt mir ein komisches knistern beim benutzen des Zerrers auf.
Das Knistern kommt allerdings nicht nur im "Blues" sondern auch im "Boost" Modus, es ist auch egal wie laut ich es im Boost modus einstelle dieses Knistern ist immer da.
Ich dachte zunächst an die Stromversorgung da ich es aber über Batterie betreibe würde mich das wundern(austausch der Batterie hatt leider nichts gebracht).
Als Amp verwende ich einen Peavey solo E-Guitar.
Hätte eventuell jemand eine Idee woran es liegen könnte? Ich werde es morgen mal an einem anderen Amp und mit einem Netzteil ausprobieren.

Liebe Grüße
The Rabber

Edit: Er hängt zwischen Amp und Gitarre. wobei ich die Kabel auch ausgewechselt habe.

Hi,
könnte es sein, dass das Knistern auftritt, wenn du mit dem Finger über den Pickguard der Gitarre streichst?
Gruß
B.

Sorry hatte ich vergessen zu erwähnen es ist eine Epiphone SG special also sie hat kein Pickguard ;-) es ist auch nur beim Bluesbreaber beim Fender Deluxe Reverb Treter habe ich dieses Problem nicht.

Problem behoben da es mir zu nervig ist mich mit diesem Problem rumzuschlagen wurde er einfach umgetauscht.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten