Blueskonzerte 'Alter Bahnhof' in Völklingen 2010

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Sonntag, 14. März 2010 20:00Uhr Henrik Freischlader & Band

Nur wenige Karten erhältlich! Wer Interesse hat sollte sich bis schnellstens bei mir melden, ich kann noch Karten besorgen!

Ich bin natürlich auch dort ;-)

Info:
http://www.elfdreiviertel.de

3avc-h4.jpg

Super!
Eigentlich hatte ich vor, Henrik F. 3 Tage vorher in Kaiserslautern zu hören. VK ist ja deutlich näher.

Gruß
Björn

P.S.: Blick in den Kalender offenbart: Blöderweise muss ich ausgerechnet an diesem Sonntag Abend beruflich weg :( MIST!

Hi Martin,

das sind mit dem Auto ganze 5 Minuten Fahrzeit für mich....das wäre doch mal ne Überlegung wert ;-)

Ich frooe mol die Cheffinn dahemm!

Gruss

Michael

Es sind noch wenige Karten erhältlich - einen solch hochklassigen Bluesrocker zu dem kleinen Eintrittspreis sollte man sich nicht entgehen lassen ;-)

Mal wieder ein saugeiler Gig von Henrik. Es war zwar heftigst laut, aber die Band groovte absolut göttlich und sein Sound war der Hammer. Mit der neuen Paula gefiel er mir mit am besten. Diese hat er sich von Florian Jäger agen und mit einem Autogramm von Mister Moore auf der Rückseite zieren lassen.

Er ist einfach ein netter Mensch mit sehr viel Gefühl in den Fingern ;-)

Ein paar Bilder schnell mal mit dem iPhone gemacht:

3avc-i6.jpg
3avc-i7.jpg
3avc-i8.jpg

Heute spielt Memo Gonzalez & The Bluescasters in der gleichen Location. Los gehts auch wieder um 20.00 Uhr. Karten gibts noch an der Abendkasse.

Ausnahmegitarrist Kai Strauss sollte man sich unbedingt mal anschauen.

Vielleicht sieht man sich ja ;-)

Das war wieder einmal ein richtig geiler Gig von Memo, allen voraus Kai Strauss, der für mich zu der Elite unter den Bluesgitarristen zählt. Ganz ganz großes Blueskino, oder besser noch Bluesparty :cool:

3avc-iq.jpg

Habe Freischlader vor zwei Wochen in Lorsch gesehen. Eines der besten Konzerte, die ich bis dato erleben durfte. Klasse Gitarrensound. Die Soli waren mir persönlich allerdings zu langatmig. Weniger ist manchmal mehr.