brauche rat, da neuer amp nötig! engl/peavey/Line6?

Frusciante":3n2hi6zg schrieb:
Die Master-Sektion ist unabhängig von dem Digigedöns! ;-)
Preis liegt tatsächlich bei 799 Euro.

An dieser Stelle nochmals: unbedingt antesten - richtig genial die Dinger!
FĂĽr mich die groĂźe Sensation in diesem Jahr und das obwohl ich keine Metalltype bin! ;-)

MfG Theo

Ja wie gesagt mal sehen. Denn augenscheinlich ist ein Switchblade nicht flexibeler der kann Intern auch nur 3 Effekte gleichzeitig, hat weniger davon und wenn mans nun richtig grob betrachtet is man mit dem Line 6 sogar etwas besser unterwegs, da man mehr Sounds zur Auswahl hat um seine Sounds zu finden.
 
Ganz unabhängig von der Flexibilität hat das Teil einfach richtig viel "Bumms", das übersteigt schon Engl-Charakter!

Der Preisunterschied ist wirklich komisch, aber naja, ist ja immerhin ein Celestion Vintage 30 mehr... ;-)

MfG Theo
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten