Bühnenoutfits onlineshop?

little-feat":6qlvuzam schrieb:
Bühnen-Outfit - wenn ich das schon höre, Kasperletheater, Schlaffis, Schattenparker, Bay City Rollers, alle zusammen.
Tom

... wie gesagt: auf das Wesentliche reduzieren: Socken, einen pro Mann, für Angeber Kniestrümpfe, Frauen gar nix ...
... maximale Wirkung bei geringsten Mitteln, das ist ZEN ...
 
auge":13eeserj schrieb:
wozu die socken. dann sieht man die lackierten zehennägel nicht

wo hast Du denn deine Zehnägel? :shock:

(lies doch noch mal das was Rabe schreibt, und denk dabei an rote Pfefferschoten)
 
auge":1mlpmg3i schrieb:
wozu die socken. dann sieht man die lackierten zehennägel nicht

Den Socken (Einzahl)! Rat mal wo man den trägt, auffen Bassisten achten:

[youtube]http://de.youtube.com/watch?v=uyLbG97c_8k[/youtube]


Videos auf denen man das besser sieht sind leider nur nach Anmeldung zugänglich ...

... der Song ist übrigens so mittel ... es sei denn man spielt ihn nackt ...
 
mannomann seids ihr versaut.
ja. darauf hätte ich auch selber kommen können. damit wird auch der kniestrumpfwitz etwas transparenter.
naja.
bin wohl zu behütet aufgewachsen ;-)
 
Es sollte vielleicht auch noch gesagt sein, dass das ein Woodstockauftritt war... :lol:
 
little-feat":1vhzcvp0 schrieb:
Ihr habt doch alle einen an der Waffel, Mensch!

T-Shirt, alte Jeans, Turnschuhe, Ende der Durchsage.

Warum fuehle ich mich gerade an folgenden Satz erinnert:

Wir haben hier beides, Country UND Western..." ?

:)
 
Ich glaube ich hatte das schon mal gepostet - extravagante Klamotten für Mucker gibt es hier: www.daddyos.com

Ansonsten mach einen Trip nach England, oder Ney York - da findest du alles was das Herz begehrt ;-)
 
Magman":5v1ncc81 schrieb:
Ich glaube ich hatte das schon mal gepostet - extravagante Klamotten für Mucker gibt es hier: www.daddyos.com

Ansonsten mach einen Trip nach England, oder Ney York - da findest du alles was das Herz begehrt ;-)


In der Tat, das sind extravagante Monturen, sehr retro. Auf jeden Fall mal gebookmarkt.

Der Scheiss ist aber, dass die in USA zu sitzen scheinen. Da darf man auf den Preis noch mal ein gutes Suemmchen draufschlagen, welches sodann unser allseits geliebter Vater Staat zu verschlingen sich anschickt!
 
Man kann sich auch ein spektakuläres Outfit zulegen ohne großartig was kaufen zu müssen! Paul Gilbert beweist es hier mit einem Anzug aus Kassettenbändern :-D

fshow.PG.tape.suit.jpg



Schöne Grüße
Moritz
 
Das sol Paul Gilbert sein? Wow...
Für mich sieht's eher aus wie wenn das Kenny Wayne Shepherd in früheren Zeiten wäre.

Aber trotzdem cooles Outfit! Hat noch jemand Cassetten übrig???

:)
 
In örtlichen Kleiderkammern von Organisationen wie der Caritas kann man sich richtig günstig und stylisch einkleiden - wenn man einen abgesch******* Look bevorzugt. :lol:
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten