Carvin zugelaufen! Behalten?

Magman schrieb:
madler69 schrieb:
Hai!
ch denke, es wird wohl fĂĽr die Fender-Sounds noch ein Mustang Floor dazu kommen und dann sollte das reichen ...

BTW: Ist eigentlich mittlerweile raus, ob es vom Floor auch eine V2 geben wird?

Hai Manuel,

man munkelt im 7ender Forum dass Ende des Jahres, bzw. zur NAMM ein neues Floor kommen wird. Wenn du auf mich hörst, was du ja aber eh nicht tust :lol: dann kauf dir nen IIIer mit dem 4-k Schalter ;-)

Danke fĂĽr die RĂĽckmeldung Manuel.

@Magman
Wie kommst Du denn mit dem Gewicht des Mustang III klar? Ist doch eigentlich deutlich ĂĽber Deinen Vorstellungen.

Viele GrĂĽsse,
gp
 
Guitarplayer schrieb:
@Magman
Wie kommst Du denn mit dem Gewicht des Mustang III klar? Ist doch eigentlich deutlich ĂĽber Deinen Vorstellungen.

Viele GrĂĽsse,
gp

Och 16 Kilo sind ja noch relativ gut tragbar. Ansonsten habe ich auch immer einen Transportroller dabei.
Wenn ich wollte könnte ich den Combo auch noch was leichter machen indem ich einen Jensen Neo einpflanze. Aber der Celestion G12T klingt darin wirklich fabelhaft. Neu geht der Speaker gar nicht, der hat noch mehr Grätz und Fizz in den Höhen als ein frischer V30 :-o
 
Moin,

ja, ist ein schöner Combo, hab grad einen Carvin Vintage 16 mit Celestion Vintage 30 in gute Hände abzugeben. ;-)
 
Nabend!

Der Carvin hat mich wieder verlassen. Als vor kurzem noch ein
Ibanez Valbee hier eingezogen ist war klar, daĂź der Amp ĂĽber ist.
AuĂźerdem habe ich ja schon einen EL84-30-Watter.

Er wohnt jetzt bei einem netten GWler in D'Dorf. Viel SpaĂź damit!
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten