Cooles BOSS Gewinnspiel...

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Ich hoffe, das ist hier richtig.. ansonsten bitte verschieben!

Die Firma BOSS veranstaltet gerade ein cooles Gewinnspiel.

EIN Gewinner gewinnt ein Paket mit allen auf dem Markt verfügbaren BOSS Geräte im Wert von 15500 Euro!! :shock:

Teilnehmen kann man hier: LINK

Außerdem bekommt man noch Zugang zu 12 kostenlosen Jam Tracks inkl. Tabs und Videos!

Viel Glück!

P.S. Ich habe nichts mit der Firma zu tun, ich dachte einfach, dass ne Handvoll GWler wohl kaum merklich meine Chancen schmälern. ;-)

Und was soll der Gewinner bestenfalls mit zb. 7 verschiedenen Boss-Tuner? Der Contest ist sicher cool - der Preis etwas phantasielos und an der Realität vorbei! Immerhin weiss ich nun dass ich alle Boss-geräte für 15500Euro kaufen könnte. Schön :lol:

Mister Rechenmaschine":2lwzr7iz schrieb:
Und was soll der Gewinner bestenfalls mit zb. 7 verschiedenen Boss-Tuner? Der Contest ist sicher cool - der Preis etwas phantasielos und an der Realität vorbei! Immerhin weiss ich nun dass ich alle Boss-geräte für 15500Euro kaufen könnte. Schön :lol:

Er könnte sie z.B.:

- Verschenken (an Freunde und Mitmusiker)
- verkaufen
- auf verschiedenen Effektboards basteln

Ich hab z.B. zur Zeit jetzt schon 5 verschiedene Tuner, 13 Zerrpedale, 4 Delays, 3 Chorus, usw. Benutz ich auch nicht alle gleichzeitig. Aber es ist ja auch ganz nett, mal dann und wann an seinen Sachen herumzuprobieren, anders zu kombinieren ... Teil des Hobbys Gitarrenspiel.

Hmm, und was mache ich dann mit den ganzen Jamtracks? Wenn ich so was brauche mache ich die nach meinem Geschmack selber ...
... oder die Band ist mein Jamtrack.

Hab' übrigens mein ganzes Leben lang noch nix Vernünftiges gewonnen. Warum sollte das jetzt anders sein?
Und meine persönlichen Daten rücke ich schon mal gar nicht raus ...
Nachher bekomme ich noch eine Waschmaschine die ich gar nicht brauche. :cool:

Luc":2iil6utk schrieb:
Mister Rechenmaschine":2iil6utk schrieb:

Er könnte sie z.B.:

- Verschenken (an Freunde und Mitmusiker)
- verkaufen
- auf verschiedenen Effektboards basteln

Ja genau!
Verkaufen ist doch ne super Idee. So könnte er aus seinem gewinn schon kapital schlagen, was nie schlecht ist! ;)

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten